Ich: Widerspruch in sich

Hallo,

was ich nicht so nachvollziehen kann, aber mir immer wieder auffällt bzw. nicht gefällt.

Ich lese hier oft und regelmäßig mit unf häufig habe ich Seiten gesehen mit dem Thema Webdesign - "Ich erstelle Ihre Website".

Nur - sind das auch häufig Honepages von Leuten, die hier nach "Kleinigkeiten" fragen, CSS bzw. Html betreffend.

Regt Euch das nicht auf?

Vielleicht reagiere ich da überempflich oder ich lasse einen Aspekt außer Acht, aber ich habe dabei jedes Mal das Gefühl, als würde mir dort eine Mogelpackung verkauft werden, sollte ich diesen Dienst im Anspruch nehmen.

Ich wollte das mal loswerden, denn es ärgert mich immer wieder hier.

Danke ;)

Gruß, Ich

  1. Hallo,

    was ich nicht so nachvollziehen kann, aber mir immer wieder auffällt bzw. nicht gefällt.

    Ich lese auch vieles was mir nicht gefällt, aber nun gut ..

    Ich lese hier oft und regelmäßig mit unf häufig habe ich Seiten gesehen mit dem Thema Webdesign - "Ich erstelle Ihre Website".

    Solch eine Werbung in einem solchen Forum, sei es von Experten oder von Layen, mag ich Grundsätzlich auch nicht. Schließlich ist das keine Werbeplattform

    Nur - sind das auch häufig Honepages von Leuten, die hier nach "Kleinigkeiten" fragen, CSS bzw. Html betreffend.

    Naja, wer sich drauf einlassen will...

    Regt Euch das nicht auf?

    Was soll ich mich aufregen. Ich für meinen Teil Ignoriere solche Angebote einfach. Auch daher, weil ich lieber eigenen Quellcode schreibe.

    Vielleicht reagiere ich da überempflich oder ich lasse einen Aspekt außer Acht, aber ich habe dabei jedes Mal das Gefühl, als würde mir dort eine Mogelpackung verkauft werden, sollte ich diesen Dienst im Anspruch nehmen.

    Hier wird und sollte nichts verkauft werden. Wer dennoch die Hilfe animmt sich von jmdm. hier die eigene Webseite zu erstellen macht das natürlich auf eigenes Risiko.

    Eigentlich soll das Forum Hilfestellung für "Verzweifelte" sein

    1. Hallo!

      Eigentlich soll das Forum Hilfestellung für "Verzweifelte" sein

      Dem stimme ich nicht zu. Vorallem, was JavaScript angeht kann man IMHO hier sehr viel lernen. Aber es gibt immer mal wieder auch Threads, die sich mit Dingen wie Barrierefreiheit oder Schriftgröße :-) beschäftigen und sehr interessant sind.

      ciao, ww

      --
      sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
  2. Hallo!

    Regt Euch das nicht auf?

    Nein. Das ist eine Entscheidung derer, die diese Dienste anbieten. Und wenn jemand ein Geschäft aufmacht und kein Geld hat, aber eine Website will, dann kann er sich von mir aus an solche "Anbieter" richten.

    ciao, ww

    --
    sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
  3. Hallo Du,

    ja, das denke ich auch.
    Aber was erwartest Du in einem PHP-Forum? Hier lungern all die
    mochte-gern Programmierer, die noch nicht einmal Wissen was
    ein Zeiger bedeutet oder die noch nie in ihrem Leben das Wort
    Persistenzschicht gehoert haben geschweige denn sich jemals
    auch nur im entferntesten mit einer hoeheren Programmiersprache
    beschaeftigt haben.

    Es gibt hier Leute, die binden in jedem Posting ihren Footer ein,
    der zB dazu einlaedt, an Web-Seminaren teilzunehmen. Gleichwohl
    sie gerade doch tatsaechlich fragen, wie man ein recht triviales
    Problem bloß bewerkstelligen kann, weil sie von sich aus bereits
    restliche eigene Denkkraft verloren haben bzw. ihr "Job" eigentlich
    ihr Hobby sein sollte. Und nicht umgekehrt. Bitter aber wahr.

    Und jetzt heissts gleich wieder bla und blub.. aber, bitte bedenkt,
    dass man so etwas einfach nicht unterstuetzen sollte.

    Christopher

    1. Hi,

      Aber was erwartest Du in einem PHP-Forum?

      wo siehst Du hier ein PHP-Forum?

      Es gibt hier Leute, die binden in jedem Posting ihren Footer ein,
      der zB dazu einlaedt, an Web-Seminaren teilzunehmen.

      Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Kannst Du bitte ein entsprechendes Posting verlinken?

      Cheatah

      --
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      1. Ach lieber Cheatah,

        das ist mal wieder die typische SELFHTML-Manier ;(

        Aber was erwartest Du in einem PHP-Forum?
        wo siehst Du hier ein PHP-Forum?

        sonst spielt ihr hier stets euer ach-so umfangreiches Wissen auf,
        und dann seid ihr auf einmal zu stinke bloed um einfache Saetze resp.
        Andeutungen zu verstehen. Lieber Cheatah: WAS war bloss mit diesem
        Satz gemeint, hae?

        Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Kannst Du bitte ein
        entsprechendes Posting verlinken?

        Schon wieder diese provokative Bloedheit. Unfaehig selbst zu suchen?
        Aber, damit du armer Kerl nicht mit leeren Haenden  dastehst, gibts
        extra fuer dich ein - nein sogar ZWEI - Stichwoerter, um nur ein
        Beispiel zu nennen: works und bit.
        Oder war das jetzt wieder zu schwer fuer dich?

        Christopher

        1. Aber was erwartest Du in einem PHP-Forum?
          wo siehst Du hier ein PHP-Forum?
          sonst spielt ihr hier stets euer ach-so umfangreiches Wissen auf,
          und dann seid ihr auf einmal zu stinke bloed um einfache Saetze resp.
          Andeutungen zu verstehen. Lieber Cheatah: WAS war bloss mit diesem
          Satz gemeint, hae?

          Sag es uns, ich versteh es auch nicht?

          Schon wieder diese provokative Bloedheit. Unfaehig selbst zu suchen?
          Aber, damit du armer Kerl nicht mit leeren Haenden  dastehst, gibts
          extra fuer dich ein - nein sogar ZWEI - Stichwoerter, um nur ein
          Beispiel zu nennen: works und bit.

          Ist mir jetzt noch nicht als häufiger Frager aufgefallen (darum ging es ja, dass es Leute gibt die blöde Fragen stellen und glechzeitig Webangebote machen)

          Oder war das jetzt wieder zu schwer fuer dich?

          Auch für mich bleibt es schwer deinen Behauptungen Fakten zu zuordnen.

          Struppi.

          --
          Javascript ist toll (Perl auch!)
        2. Lieber Christopher,
          du sprichst mir aus der Seele.
          Dieses Sich-blöd-stellen wenn man mal den falschen Begriff benutzt geht mir auch so dermaßen auf den Zeiger!!!!!!!
          Anja

          das ist mal wieder die typische SELFHTML-Manier ;(

          sonst spielt ihr hier stets euer ach-so umfangreiches Wissen auf,
          und dann seid ihr auf einmal zu stinke bloed um einfache Saetze resp.
          Andeutungen zu verstehen. Lieber Cheatah: WAS war bloss mit diesem
          Satz gemeint, hae?

          Schon wieder diese provokative Bloedheit. Unfaehig selbst zu suchen?

          1. du sprichst mir aus der Seele.
            Dieses Sich-blöd-stellen wenn man mal den falschen Begriff benutzt geht mir auch so dermaßen auf den Zeiger!!!!!!!

            Liebe Anja, wenn du alles gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass der Troll damit angefangen hat und dabei aber dummerweise sich gleichzeitig selbst disqualifiziert hat.

            Struppi.

            --
            Javascript ist toll (Perl auch!)
            1. Liebe Anja, wenn du alles gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass der Troll damit angefangen hat und dabei aber dummerweise sich gleichzeitig selbst disqualifiziert hat.

              Gut, dass wir Dich Gegen-Troll haben. Kann mans nicht ein wenig netter rüberbringen? Und dieses "Sich-Blöd-Stellen", wenn jemand einen falschen Begriff benutzt gibt es ja leider wirklich.

            2. du sprichst mir aus der Seele.
              Dieses Sich-blöd-stellen wenn man mal den falschen Begriff benutzt geht mir auch so dermaßen auf den Zeiger!!!!!!!

              Liebe Anja, wenn du alles gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass der Troll damit angefangen hat und dabei aber dummerweise sich gleichzeitig selbst disqualifiziert hat.

              Lieber Struppi,

              Anja = Christopher.

              Hier läuft das übliche Spielchen: Irgendein Anonymus meckert übers Forum, woraufhin jemand, der sonst wenig bis gar nichts beiträgt, in das Gequacke einstimmt, und sobald Gegenwind aufkommt, tauchen "rein zufällig" weitere (und nicht minder unbekannte) Personen auf, die "rein zufällig" den vorgenannten Meckerer unterstützen.

              1. Anja = Christopher.

                Hier läuft das übliche Spielchen: Irgendein Anonymus meckert übers Forum, woraufhin jemand, der sonst wenig bis gar nichts beiträgt, in das Gequacke einstimmt, und sobald Gegenwind aufkommt, tauchen "rein zufällig" weitere (und nicht minder unbekannte) Personen auf, die "rein zufällig" den vorgenannten Meckerer unterstützen.

                Es gibt noch die ganz Perversen, die beide typischerweise unter Annahme verschiedener Identitäten die überspitzten Gegenpsotionen vertreten und dann die Diskussionsteilnehmer in die Irre führen, möglicherweise gegeneinander aufhetzen.
                Möglicherweise gilt also auch: Nabraham == Anja == Christopher u.s.w.

                Und genau das ist der Grund, warum es nicht gut ist solche (nicht einmal ansatzweise unbelegten) Behauptungen aufzustellen ohne in den Moderationsbetrieb eingebunden zu sein.

                1. Es gibt noch die ganz Perversen

                  Möglicherweise gilt also auch: Nabraham == Anja == Christopher u.s.w.

                  Und alle gegen Dich. Eine Forumsverschwörung. Wie gemein.

                  Und genau das ist der Grund, warum es nicht gut ist solche (nicht einmal ansatzweise unbelegten) Behauptungen aufzustellen

                  Der Erste, der ausdrücklich Wert auf unbelegte Behauptungen legt, da kann und möchte ich natürlich nicht mithalten.

                  1. Hi,

                    Und genau das ist der Grund, warum es nicht gut ist solche (nicht einmal ansatzweise unbelegten) Behauptungen aufzustellen

                    Der Erste, der ausdrücklich Wert auf unbelegte Behauptungen legt, da kann und möchte ich natürlich nicht mithalten.

                    sehr schön, war mir gar nicht aufgefallen :)

                    Schönen Sonntag noch!
                    O'Brien

                    --
                    Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
        3. Hallo!

          Aber was erwartest Du in einem PHP-Forum?
          wo siehst Du hier ein PHP-Forum?
          sonst spielt ihr hier stets euer ach-so umfangreiches Wissen auf,
          und dann seid ihr auf einmal zu stinke bloed um einfache Saetze resp.
          Andeutungen zu verstehen. Lieber Cheatah: WAS war bloss mit diesem
          Satz gemeint, hae?

          Öhm, mich würde es auch interessieren...

          Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Kannst Du bitte ein
          entsprechendes Posting verlinken?
          Schon wieder diese provokative Bloedheit. Unfaehig selbst zu suchen?

          Provokativ bist nur *du*. Hat Cheatah dich beleidigt? Nö, aber du wirfst mit Schimpfwörtern um dich. Im Übrigen ist mir auch niemand aufgefallen, der einen solchen Footer hat.

          Aber, damit du armer Kerl nicht mit leeren Haenden  dastehst, gibts
          extra fuer dich ein - nein sogar ZWEI - Stichwoerter, um nur ein
          Beispiel zu nennen: works und bit.

          Danke!

          Oder war das jetzt wieder zu schwer fuer dich?

          Für mich schon. Ich verstehe es immer noch nicht. Ich entnehme hier mal diesen angeblichen so schlimmen Footer. Diser enthält folgenden Text:

          Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
          Nur selber lernen macht schlau

          Nun zitiere ich aus deinem Posting:

          Ich lese hier oft und regelmäßig mit unf häufig habe ich Seiten gesehen mit dem Thema Webdesign - "Ich erstelle Ihre Website".

          Ich bin den Text von Tom mehrmals durchgegangen und habe kein einziges Wort des Satzes "Ich erstelle Ihre Website" darin gefunden.

          Übrigens habe ich keine Frage von Tom zum Thema HTML und CSS gefunden. Ich würde jetzt Fragen, ob du mir einen Link posten könntest, aber da du dies als "provokative Bloedheit" empfindest lasse ich es lieber.

          ciao, ww

          --
          sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
        4. hi,

          Schon wieder diese provokative Bloedheit.

          Ja - lass' es doch einfach.

          gruß,
          wahsaga

          --
          /voodoo.css:
          #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    2. Ich lese hier oft und regelmäßig mit

      Aber was erwartest Du in einem PHP-Forum?

      Endlich einer, der es ausspricht!!1 Ich wusste ja schon immer, dass Stefans ganzer HTML-Quatsch nur vorgeschoben ist und es hier in Wirklichkeit ausschließlich um PHP geht.

      Hier lungern all die
      mochte-gern Programmierer, die noch nicht einmal Wissen was

      Wer selbst deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht, sollte nicht den Schlaumeier raushängen lassen, mit tollen Fremdwörtern schmeißen und sich über Leute, die etwas anderes (noch) nicht beherrschen, auslassen. Finde ich jetzt mal so.

      1. Hi,

        Endlich einer, der es ausspricht!!1 Ich wusste ja schon immer,
        dass Stefans ganzer HTML-Quatsch nur vorgeschoben ist und es
        hier in Wirklichkeit ausschließlich um PHP geht.

        Noch so ein unheimlich Kluger..
        aeh.. sagte ich tatsaechlich "Kluger"?

        Wer selbst deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht, sollte nicht
        den Schlaumeier raushängen lassen, mit tollen Fremdwörtern schmeißen
        und sich über Leute, die etwas anderes (noch) nicht beherrschen,
        auslassen. Finde ich jetzt mal so.

        Juhu! Damit hast du dich selbst ubertroffen. Gluekwunsch!
        Mit dieser verblendeten Ideologie kannst Du noch nicht einmal
        einem blinden Huhn Unwissenheit aufoktroieren.

        Hier haschte einen Rechtschreivbfghler.
        So, jetzt stell dich ueber mich, du Held ;)

        Aber verstehe schon deinen Einwand - wenn man sonst halt
        nichts findet...

        1. Mit dieser verblendeten Ideologie kannst Du noch nicht einmal
          einem blinden Huhn Unwissenheit aufoktroieren.

          So, jetzt stell dich ueber mich, du Held ;)

          Nicht nötig, Du machst Dich schon klein genug.

          Aber verstehe schon deinen Einwand - wenn man sonst halt
          nichts findet...

          Mit dem Nichts-finden-und-stattdessen-albernen-Bockmist-verzapfen kennst Du Dich sicher besser aus als ich.

    3. Aber was erwartest Du in einem PHP-Forum? Hier lungern all die
      mochte-gern Programmierer, die noch nicht einmal Wissen was
      ein Zeiger bedeutet oder die noch nie in ihrem Leben das Wort
      Persistenzschicht gehoert haben geschweige denn sich jemals
      auch nur im entferntesten mit einer hoeheren Programmiersprache
      beschaeftigt haben.

      Liest sich ja richtig eklig. Sind die wirklich alle so inkompetent hier? (Oder handelt es sich vielleicht um eine vermutlich ungewollte Selbstreflektion? ;)

      1. Hallo King,

        Liest sich ja richtig eklig. Sind die wirklich alle so inkompetent
        hier? (Oder handelt es sich vielleicht um eine vermutlich
        ungewollte Selbstreflektion? ;)

        Ja, die sind hier tatsaechlich so inkompetent.

        Aber haettest Du dich auch nur annaehernd mit dem Kontent beschaeftigt,
        so waere dir zumindest aufgefallen, dass es niemals um _alle_ ging..

        Aber, wer sich halt angesprochen fuehlt..

        1. Aber was erwartest Du in einem PHP-Forum? Hier lungern all die
          mochte-gern Programmierer, die noch nicht einmal Wissen was
          ein Zeiger bedeutet oder die noch nie in ihrem Leben das Wort
          Persistenzschicht gehoert haben geschweige denn sich jemals
          auch nur im entferntesten mit einer hoeheren Programmiersprache
          beschaeftigt haben.

          Liest sich ja richtig eklig. Sind die wirklich alle so inkompetent
          hier? (Oder handelt es sich vielleicht um eine vermutlich
          ungewollte Selbstreflektion? ;)

          Ja, die sind hier tatsaechlich so inkompetent.
          Aber haettest Du dich auch nur annaehernd mit dem Kontent beschaeftigt,
          so waere dir zumindest aufgefallen, dass es niemals um _alle_ ging..

          Richtig, es ging Dir nicht um alle Teilenehmer des "PHP-Forums", aber um die vielen ("all die" - kaufst Du bei ALDI ein? Auch nicht im übertragenen Sinne? Geistig so zu sagen?) Möchte-Gernies.
          Aber, sei versichert, auch das Durchschnittsniveau hier ist ganz OK.
          Wir - King^Lully - könnens beurteilen!

    4. aber, bitte bedenkt,
      dass man so etwas einfach nicht unterstuetzen sollte.

      Welche Maßnahmen schlägst du vor?

      Viele Grüße!
      _ds

      --
      »Our bonus card is guilty for whole germany!«
      Top 5-Blog, English, please!
    5. Hi there,

      Aber was erwartest Du in einem PHP-Forum? Hier lungern all die
      mochte-gern Programmierer, die noch nicht einmal Wissen was
      ein Zeiger bedeutet oder die noch nie in ihrem Leben das Wort
      Persistenzschicht gehoert haben geschweige denn sich jemals
      auch nur im entferntesten mit einer hoeheren Programmiersprache
      beschaeftigt haben.

      Auch wenn ich mich durch meine vita von dem von Dir Gesagten nicht wirklich persönlich angesprochen fühle, stell ich mir doch die Frage, was Deine offensichtliche Aversion gegen PHP mit dem ursprünglichen Posting zu tun hat.

      Abgesehen davon, daß das Wissen um die Bedeutung von Zeigern oder die Kenntnis des Wortes Persistenschicht mitnichten einen guten Programmierer ausmachen denke ich, nach diesem Deinem Posting wärst Du so ziemlich der letzte Mensch auf dieser Welt, den ich danach frage würde, das denn eine Programmiersprache zu einer höheren macht...

  4. Nur - sind das auch häufig Honepages von Leuten, die hier nach "Kleinigkeiten" fragen, CSS bzw. Html betreffend.

    Regt Euch das nicht auf?

    Ich wollte das mal loswerden, denn es ärgert mich immer wieder hier.

    Die Fragen kommen von oft Leuten, die keine Dokus lesen können oder wollen, da mangelt es am Fachvokabular und am Grundverständnis (Ist ja gar nicht mal _so_ einfach zu verstehen, was ein HTML-Dokument ist bspw., also wir meinen _richtig_ zu verstehen. ;).
    Vor Wut im Dreieck springen oder gar mukka mukka werden, ist U.E. allerdings explizit nicht erforderlich.

  5. Hi,

    ja lustig, du meinst dieses komische "bit works" oder sowas stimmt?
    Soll mich doch auch egal versein hauptsache mich wird gehilft.
    Doch was mir richtig stört ist nicht der Werbung sondern eher dieses dumme pseudo getue das man meint jemand sei nicht diskusionsfähig nur weil er problema mit der deutschen sprache hat.
    Auf deutsch meine ich damit das die "Rechtschreibung" hier perfekt sein muss, dann wird man auch akzeptiert.
    Aber noch schlimmer sind solche typen wie unser kleiner Wilhelm Turtschan oder wie der heißt, der Thread gestern abend von Sven zeigte mal wieder das dumme verhalten mancher teilnehmer.
    Free Willi fährt einen doof an nur weil der keinen Plan von Service-Packs hat und alles ziehen mit nur weil sich Thread-eröffner wehrt.
    _Nich_ jeder muss mit sowas umgehen können. Linux User kennen halt diese nichtigen Probleme nicht.
    Und wenn man helfen will wie unser Free-Willi dann sollte man es richtig machen und nicht ein Service Pack nennen das sich von Internet runterlädt obwohl der Thread eröffner schrieb das er seine _Netzwerkkarte_ nicht installiert bekommt.
    Hier geht man Persönlich gegen leute an nur weil Ihm die meinung nicht passt.
    Werbung ist doch egal ich gehe auch gerne bei ALDI oder LIDL einkaufen und bestelle auch ab dann mal bei REICHELT (nicht Marc Reichelt).

    1. Hallo,

      es war von mir einfach eine Feststellung mit Realitätsüberprüfung (durch die Frage, ob Andere es halt auch so sehen), die mich jedes Mal ärgert, wenn ich dann zufällig sehe, um was für eine Homepage es sich handelt, wenn es dort ein kleines Problem gibt.

      Ich dachte es würde mich nicht mehr jedes Mal so beschäftigen, wenn ich es hier einmal aufschreibe :D.

      Gruß, Ich

    2. Soll mich doch auch egal versein hauptsache mich wird gehilft.
      Doch was mir richtig stört ist nicht der Werbung sondern eher dieses dumme pseudo getue das man meint jemand sei nicht diskusionsfähig nur weil er problema mit der deutschen sprache hat.

      Weiter hab ich nicht gelesen, mir wurd das zu anstregend zu lesen.

      Struppi.

      --
      Javascript ist toll (Perl auch!)
      1. Hääääääääääääääääää?
        Was meinst du? "anstregend" - kenn ich nicht, das Wort!
        Du musst das schon genauer erklären!
        ;-)

        Weiter hab ich nicht gelesen, mir wurd das zu anstregend zu lesen.

        Struppi.

    3. Aber noch schlimmer sind solche typen wie unser kleiner Wilhelm Turtschan

      1,86 - 53

      Free Willi fährt einen doof an nur weil der keinen Plan von Service-Packs hat und alles ziehen mit nur weil sich Thread-eröffner wehrt.

      Sorry, als bei meinem Laptop das Linuxzeugs auch nicht wollte kam ich nicht umhin, mir die benötigten Programme auf einem anderen Rechner downzuloaden und via CD oder zip-drive zu übertragen.

      _Nich_ jeder muss mit sowas umgehen können. Linux User kennen halt diese nichtigen Probleme nicht.

      LOL

      Und wenn man helfen will wie unser Free-Willi dann sollte man es richtig machen und nicht ein Service Pack nennen das sich von Internet runterlädt

      Ich hätte natürlich alle Verlage mit PC-Zeitschriften durchsuchen können und ihm eine alte Ausgabe mit SP4 auf CD bestellen können. ;-)

      obwohl der Thread eröffner schrieb das er seine _Netzwerkkarte_ nicht installiert bekommt.

      Ich frage mich nur, wie hat er denn hier geschrieben? Vielleicht sogar mit einer Dualboot-Konfiguration?

      Hier geht man Persönlich gegen leute an nur weil Ihm die meinung nicht passt.

      Ich bin niemand angegangen, aber wenn er schon der große Linuxprofi ist, wird er wohl auch wissen, wo und wie man sich Servicpacks für Windows organisiert. Ich schaue ja bei von mir benötigten Updates auch nicht auf dem Debian-Server sondern latsche gleich zu Apple. Seine Fragestellung implizierte sichtbar eine gewisse Bequemlichkeit.

      Wilhelm

      1. Hallo Wilhelm.

        Aber noch schlimmer sind solche typen wie unser kleiner Wilhelm Turtschan

        1,86 - 53

        Größe und Länge?

        Einen schönen Samstag noch.

        Gruß, Math*scnr*ias

        --
        ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
        debian/rules
        1. Hallo,

          Aber noch schlimmer sind solche typen wie unser kleiner Wilhelm Turtschan
          1,86 - 53
          Größe und Länge?

          *fg* Oder Höhe und Breite?

          Bye,
           Martin

          --
          Ja, ja... E.T. wusste schon, warum er wieder nach Hause wollte.
      2. Hi,

        Aber noch schlimmer sind solche typen wie unser kleiner Wilhelm Turtschan
        1,86 - 53

        Du solltest was gegen Dein Untergewicht tun ...

        cu,
        Andreas

        --
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        Schreinerei Waechter
        O o ostern ...
        Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  6. Oh man, ihr lebt echt alle in einer anderen Welt.

    Ihr biegt und brecht euch alles mit euren selfhtml-Standardfloskeln
    hin, so dass ihr eure eigene Bloedheit gar nicht mehr wahr nimmt.

    Es lebe das HMTL, Jung, ihr seid die Besten!

    Haha

    1. Moin,

      Oh man, ihr lebt echt alle in einer anderen Welt.

      das kommt einfach auf den Standpunkt an, von jedem aus ist die Welt des anderen eben anders. Genau dort ist auch definiert, was mit Blödheit gemeint ist :-)

      Viele Grüße,

      Kirsten

    2. Oh man, ihr lebt echt alle in einer anderen Welt.
      Es lebe das HMTL, Jung, ihr seid die Besten!

      So ein Blödsinn. HTML ist nur notwendiger Ballast, um mit CSS spielen zu können.

      Roland

      --
      -)
      1. Hi,

        oh', noch anspruchsvoller.. juhu!

        Haha