Klawischnigg: Widerspruch in sich

Beitrag lesen

Hi there,

Aber was erwartest Du in einem PHP-Forum? Hier lungern all die
mochte-gern Programmierer, die noch nicht einmal Wissen was
ein Zeiger bedeutet oder die noch nie in ihrem Leben das Wort
Persistenzschicht gehoert haben geschweige denn sich jemals
auch nur im entferntesten mit einer hoeheren Programmiersprache
beschaeftigt haben.

Auch wenn ich mich durch meine vita von dem von Dir Gesagten nicht wirklich persönlich angesprochen fühle, stell ich mir doch die Frage, was Deine offensichtliche Aversion gegen PHP mit dem ursprünglichen Posting zu tun hat.

Abgesehen davon, daß das Wissen um die Bedeutung von Zeigern oder die Kenntnis des Wortes Persistenschicht mitnichten einen guten Programmierer ausmachen denke ich, nach diesem Deinem Posting wärst Du so ziemlich der letzte Mensch auf dieser Welt, den ich danach frage würde, das denn eine Programmiersprache zu einer höheren macht...