Bernhard unreg: Vorschlag

Hi,

Der besseren Übersicht halber würde ich die Forumsbeiträge Datum- bzw. Uhrzeitaufwärts aufzählen.

Gruß, Bernhard

  1. Tach,

    Der besseren Übersicht halber würde ich die Forumsbeiträge Datum- bzw. Uhrzeitaufwärts aufzählen.

    wenn du dich registriert hast, kannst du das für dich einstellen.

    mfg
    Woodfighter

    1. Na toll. Ich möchte mich aber nicht immer wieder ein- und ausloggen, wenn ich hier nur mal kurz vorbeischaue, nur um dann ne vernünfitge Übersicht zu haben.

      1. Na toll. Ich möchte mich aber nicht immer wieder ein- und ausloggen, wenn ich hier nur mal kurz vorbeischaue, nur um dann ne vernünfitge Übersicht zu haben.

        Dann lass es eben. Wo ist das Problem?

        Struppi.

        --
        Javascript ist toll (Perl auch!)
      2. Hallo,

        Na toll. Ich möchte mich aber nicht immer wieder ein- und ausloggen, wenn ich hier nur mal kurz vorbeischaue, nur um dann ne vernünfitge Übersicht zu haben.

        Gut, machen wir. Kein Problem.

        Aber wenn jemand in 2 Minuten meint, der besseren Übersicht halber würde er die Forumsbeiträge Datum- bzw. Uhrzeitabwärts aufzählen, weil er sich nicht immer wieder ein- und ausloggen möchte, wenn er hier nur mal kurz vorbeischaut, machen wir das auch.

        Ooops! Damit hätten wir ja das was wir schon jetzt haben! Cool, dann brauchen wir ja gar nichts zu machen, weil's ja eh passt.

        Grüße
        Thomas

      3. Hi,

        Na toll. Ich möchte mich aber nicht immer wieder ein- und ausloggen, wenn ich hier nur mal kurz vorbeischaue, nur um dann ne vernünfitge Übersicht zu haben.

        wenn Du Deinen Browser so oft schließt, dass Du nicht eingeloggt bleibst, warum lässt Du ihn sich nicht einfach die Login-Daten merken? Die Enter-Taste zu drücken ist ja nicht sooo umständlich.

        Cheatah

        --
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. Huhu Cheatah,

          wenn Du Deinen Browser so oft schließt, dass Du nicht eingeloggt bleibst, warum lässt Du ihn sich nicht einfach die Login-Daten merken? Die Enter-Taste zu drücken ist ja nicht sooo umständlich.

          <großerundeaugen>

          Ach... und ich dachte, es sei phöse[tm], wenn man es dem Browser überläßt, sich das Passwort zu merken...

          </großerundeaugen>

          File Griese,

          Stonie

          --
          It's no good you trying to sit on the fence
          And hope that the trouble will pass
          'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
          Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
        2. Hi Cheatah,

          Na toll. Ich möchte mich aber nicht immer wieder ein- und ausloggen, ...

          ich bin enttäuscht von dir - lässt dein Scharfsinn etwa nach, oder was?
          Eigentlich hätte doch hier der Hinweis kommen müssen: "Es gibt kein Login, nur eine Authentifizierung. Also gibt es auch kein Logout."

          warum lässt Du ihn sich nicht einfach die Login-Daten merken?

          Ich speichere die gleich im entsprechenden Bookmark. Alle Browser, die ich bisher benutzt habe, unterstützen die Notation http://user:password@example.org (die ausdrücklich nicht Teil des HTTP-Standards ist) und setzen sie korrekt in einen gültigen Request mit richtigem Ressourcennamen und den richtigen HTTP-AUTH-Daten um.

          Okay, manche Browser nerven einen dann trotzdem mit der dämlichen Frage, ob man sich *wirklich unter Verwendung dieser Zugangsdaten beim Server "anmelden" möchte. Da muss man dann wohl durch (oder vielleicht kann man diese Rückfrage auch wegkonfigurieren).

          So long,
           Martin

          --
          Lebensmotto der Egoisten:
          Was ist so schlimm daran, dass jeder nur an sich selbst denkt? Dann ist doch an alle gedacht!
    2. wenn du dich registriert hast, kannst du das für dich einstellen.

      Wenn man sich jetzt noch registrieren könnte...
      Seit den letzten Tagen kommt nur: Internal Error

      1. Hallo,

        wenn du dich registriert hast, kannst du das für dich einstellen.

        Wenn man sich jetzt noch registrieren könnte...
        Seit den letzten Tagen kommt nur: Internal Error

        Ah! Danke für den Hinweis!

        Grüße
        Thomas

  2. Sup!

    Man soll sowas ja nicht sagen, aber:

    Geh weg, Noob!

    Gruesse,

    Bio

    --
    Never give up, never surrender!!!