Cartun(nicht eingeloggt): Liebe leute

Hallo!

ich bin mal wieder im lande und natürlich auch im forum.
wenn ich mich so durchs archiv der letzten monate kämpfe fallen mir ganz bestimmte typen oder besser user auf die hier teilweise mächtig ärger machen und auch die admins davon nicht wirklich begeistert sind.
auch der aktuelle thread zeigt mir doch das der ein oder andere sich dem forum leider abwendet.
wieso wurde eigentlich auf manche kommentare wie von 'bla' eingegangen?
löschen, kein ärger fertig.
hier verbringen sehr sehr viele kompetente leute im forum ihre zeit um anderen zu helfen und finde es traurig das jetzt der ein oder andere keine lust mehr hat hier seine zeit zu verbringen weil irgendwelche leute andauernd ärger machen.
wir alle, alle die was mit der webentwicklung beruflich oder privat zu tun haben sollten dankbar sein das es diese plattform gibt.
wenn es diese oben genannten freiwilligen helfer nicht mehr gibt, gibt es dieses forum auch nicht mehr.

ich habe nichts gegen ot, das gehört m.e einfach dazu, aber hier seinen frust ablassen oder auf andere rumzuhacken sollte langsam wieder unterbunden werden.

lg Cartun

  1. Hallo Cartun,

    ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht _noch ein_ Fass aufmachen möchte. Wir diskutieren das Thema lieber in dem von dir sowieso schon verlinkten Thread weiter, weil wir's da ja vom selben Thema hatten. Sei so lieb und copypaste deinen Text einfach dorthin, dann haben wir _einen_ Thread dazu. Hier setze ich auf noanswer - nicht, weil ich nicht mit dir darüber reden möchte, sondern eben weil ich finde, dass ein "Wie-benehmen-wir-uns-am-besten-daneben"-Thread [1] reicht.

    File Griese,

    Stonie

    [1] ;o)

    --
    It's no use to sit on a fence waiting for the trouble to pass,
    'cos sitting on a fence can make you a pain in the ass.
    Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.