Norbert Zepp: Bild wird vom Server nicht gefunden

Meine Bilder werden im Web nicht angezeigt. Vermutlich ist ein Fehler in dem file. Die Bilder werden als JPG mit Kreuz angezeigt, allerdings schwarz. In Eigenschaften, wird die Adresse nicht gefunden. Wer kann mir helfen, bin leider kein Profi. Die Web Site
heißt : www.wab-divepoint-mannheim.de.
Gruß Norbert

  1. Hallo Norbert,

    hast Du Dir schon mal den Quelltext Deiner Seite angesehen?
    Wenn Du das tust, wirst Du sehen, dass die Pfade für die Grafiken absolute Pfade sind, die das Verzeichnis auf Deinem Rechner Zuhause, in dem die Grafiken liegen, nämlich
    C:/Dokumente und Einstellungen/NorbertZepp/Eigene Dateien/Web-Site-Ordner/images/fisch2startseite.png
    als URL angeben.

    Wie ich sehe, hast Du Adobe GoLive für den Seitenbau verwendet. Du musst bei den Seiten Eigenschaften, vermutlich unter dem Menüpunkt "Web-Site" angeben, dass relative Pfade für die Grafiken verwendet werden sollen.

    Grüße aus Hamburg!

    1. Hallo Norbert,

      hast Du Dir schon mal den Quelltext Deiner Seite angesehen?
      Wenn Du das tust, wirst Du sehen, dass die Pfade für die Grafiken absolute Pfade sind, die das Verzeichnis auf Deinem Rechner Zuhause, in dem die Grafiken liegen, nämlich
      C:/Dokumente und Einstellungen/NorbertZepp/Eigene Dateien/Web-Site-Ordner/images/fisch2startseite.png
      als URL angeben.

      Wie ich sehe, hast Du Adobe GoLive für den Seitenbau verwendet. Du musst bei den Seiten Eigenschaften, vermutlich unter dem Menüpunkt "Web-Site" angeben, dass relative Pfade für die Grafiken verwendet werden sollen.

      Grüße aus Hamburg!

      Danke,
      bin leider nicht an meinem Rechner, ich werde das nachher ausprobieren.
      Gruß
      Norbert