So richtig gelacht habe ich schon länger nicht.
Ist das der Anspruch dieses Forums? Dann ist mir in den letzten Jahren was entgangen.
Communitypflege ist der Anspruch eines jeden Forums. So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein. Ob dir da etwas entgangen ist, kann ich schlecht beurteilen, aber es sieht tatsächlich so aus.
[…] es ist ja so bequem, sich zurückzulehnen, andere machen lassen, um dann hinterher süffisant deren Fehler zu sezieren.
Ach ja, die gute alte Opferrolle. Du armes Hascherl, dabei habe ich diese Aufopferung von dir doch gar nicht verlangt … Was willst du eigentlich? Dankbarkeit und Anerkennung? Wofür denn?
Moderation findet jetzt immer noch nicht statt
Warum wohl?
Weil sie an ihren eigenen Ansprüchen auf voller Linie gescheitert ist. Nun, es gab durchaus gute Ansätze und zwar von Leuten, die Moderation tatsächlich beherrschen und sie als Service und nicht als Charta-Schari'a begriffen. Ich hoffe, dass die derzeitige Selbstbeschränkung nicht auch für diese Gruppe gilt.
Warum gehen denn nicht einfach die, denen es zu ruppig zugeht?
Weil sich die meisten Besuchern offenkundig hier (wieder) wohlfühlen.
Teilweise auch Besucher, die man lange nicht gelesen hat.
Quellen? Wer?
Liefere doch bitte ein paar Fakten nach, danke.
Du schließt von Dir auf andere, machst das Forum und die Moderatoren schlecht, wo sich Dir die Gelegenheit dazu bietet,
Unsinn. Ich steige dir auf die Zehen, wenn du aus dem Rahmen fällst. Nicht mehr und nicht weniger. Damit musst *du* umgehen, nicht sonstwer, also erspare uns bitte jede weitere Peinlichkeit und versteck’ dich nicht hinter der Gruppe.
trägst aber ansonsten gepflegte Langeweile zur Schau.
Ist das ein Versuch, den Spieß umzudrehen? Es ist nicht meine Aufgabe, hier die Mutti zu mimen, sondern deine.
Damit bin ich für die Moderation genauso ungeeignet wie Teile der Moderationsmannschaft. Und jeder weiß, wen ich damit anspreche. *g*
Da ist sie wieder, jene mit Langeweile gepaarte Süffisanz mit Tendenz ins Arrogante.
Das macht es dir leichter, den Kern der Aussage zu verdrängen, nicht? Fakt ist, dass einige Moderatoren wiederholt durch blankliegende Nerven auffielen und sich damit als ungeeignet erwiesen. Aber du musst nicht darauf eingehen, das ist sicher bequemer …
Und außerdem: Ich bin nicht arrogant. Ich bin überlegen.¹⁾
Wozu? Um zu provozieren?
Vergiss nicht, dass wieder einmal *du* die Lage eskaliert hast, Schätzchen:
,----(https://forum.selfhtml.org/?t=161163&m=1048774)
|
| Ich habe langsam die Schnauze voll […]
|
`----
Roland
Aquahu akbar!
¹⁾ Humorvoll gemeint, aber das weißt du sicher schon. Stonie plaudert nur zu gerne.