Struppi: Neuigkeiten an der Template-Front

Beitrag lesen

Es gibt offenbar unterschiedliche Ansichten darüber, was "gut" für registrierte Benutzer ist. Dieses Filterfeature war schon lange im Forum integriert, aber eben nur für nichtregistrierte Benutzer. Warum nur für die, kann ich nicht sagen, das habe ich nicht entschieden.

Ich kann nur sagen, dass ich keinen Grund sehe, es den registrierten Benutzern vorzuenthalten. Wie siehst du das?

Ich seh das genauso, ich war ebenfall überrascht als ich den Filter sah und hab den dann auch direkt verwendet, gerade wenn man längere Zeit nicht mehr da war, kann man so viel schneller übersichtlich seine "Fachgebiete" überblicken. In der my Ansicht sind wesentlich mehr Themen, nur für den Fall das da mal was interessantes kommt.

Also ich fand den Filter sinnvoll.

Struppi.