Hallo ihr zwei,
Wenn ich die Vorschau nutzen will, muss ich drei Schritte gehen. Denn bei der Ansage "unsaubere Formatierung" wird keine Vorschau des Postings angezeigt. Also muss ich den Vorschaubutton ein zweites Mal betätigen, um sie, die Vorschau, auch zu Gesicht zu bekommen. Schritt drei ist das schlussendliche Absenden des Postings.
das ist richtig und vermutlich sogar gewollt.
Meld! Du leidest nicht an Verfolgungswahn, zumindest nicht alleine. Bei über 99% meiner Antworten geht es mir genauso.
Das verstehe ich nicht. Was Auge beschreibt, ist zwar der normale und korrekte Ablauf, FALLS das Posting beanstandet wird. Das kommt aber nach meiner Erfahrung extrem selten überhaupt vor.
Ich vermute mal, dass eure recht aufwendige Signatur der Stein des Anstoßes ist, die ja -aus der Sicht eines Deutsche-Sprache-Bewerters- ein ziemliches Durcheinander darstellt. Bei dir, Patrick, ist es vermutlich dein elend langer Pseudo-Link, bei Auge wahrscheinlich die vielen "<", ">" und "/".
Schönen Tag noch,
Martin
Irgendwann in grauer Vorzeit benutzte einer unserer prähistorischen Vorfahren ein Schimpfwort anstelle der Keule.
Die Zivilisation hatte begonnen.