Blaubart: Freischaltversuche des Accounts für Community mit 500 quittiert

Tach.

Ich möchte eigentlich nicht rumdrängeln, aber nach der schnellen Hilfe letztens wegen Problemen mit dem Account dann doch an dieses Ticket erinnern.

--
Once is a mistake, twice is Jazz.
  1. Hallo Blaubart,

    Ich möchte eigentlich nicht rumdrängeln, aber nach der schnellen Hilfe letztens wegen Problemen mit dem Account dann doch an dieses Ticket erinnern.

    Das Problem war, dass das Verzeichnis für die Konfigurationsdateien der Lounge noch existiert hat. Dein Benutzer müsste jetzt auch wieder in der Lounge funktionieren, er ist dafür jetzt schon freigeschaltet.

    In Zukunft kannst du auch eine Mail an server@selfhtml.org schicken, da ist die Reaktionszeit normalerweise kürzer als für Forumspostings.

    Schöne Grüße,

    Johannes

    1. Tach.

      Dein Benutzer müsste jetzt auch wieder in der Lounge funktionieren, er ist dafür jetzt schon freigeschaltet.

      Jepp, scheint alles zu funktionieren.

      In Zukunft kannst du auch eine Mail an server@selfhtml.org schicken, da ist die Reaktionszeit normalerweise kürzer als für Forumspostings.

      Gut zu wissen. Obwohl ich natürlich hoffe, daß ihr meinen Account nicht so häufig löschen müßt. ;)

      Vielen Dank für die Hilfe.

      --
      Once is a mistake, twice is Jazz.