Sven Rautenberg: Temporäre Probleme

Moin!

Leider hat der Forumsserver heute vormittag ein paar Probleme gemacht, so dass unsere Vorwarnsysteme nicht rechtzeitig greifen konnten.

In der Folge ist leider ein kurzer Thread (".cdr ohne corel bearbeiten") hops gegangen.

Sollten sonst noch Probleme bei der normalen Forumsnutzung auftreten, schreibt bitte ein Ticket.

- Sven Rautenberg

--
"Love your nation - respect the others."
  1. Aber Sven!

    Sollten sonst noch Probleme bei der normalen Forumsnutzung auftreten, schreibt bitte ein Ticket.

    Dazu gibt's doch schon einen Thread! ;oD

    Wobei natürlich dein Hinweis mit dem Ticket sicher besser ist als meiner mit der Mailadresse. Wann werde ich mich endlich an die Tickets gewöhnen? *grmblgnurfz*

    File Griese,

    Stonie

    --
    It's no good you trying to sit on the fence
    And hope that the trouble will pass
    'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
    Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
    1. Hi,

      Wobei natürlich dein Hinweis mit dem Ticket sicher besser ist als meiner mit der Mailadresse.

      so ist es - da der SELFHTML-Mailserver mit Odin ebenfalls down war. ;-)

      freundliche Grüße
      Ingo

      1. Hallo Ingo,

        Wobei natürlich dein Hinweis mit dem Ticket sicher besser ist als meiner mit der Mailadresse.
        so ist es - da der SELFHTML-Mailserver mit Odin ebenfalls down war. ;-)

        Jaja, reib' du nur Salz in meine Wunden! ;o)

        File Griese,

        Stonie

        --
        It's no good you trying to sit on the fence
        And hope that the trouble will pass
        'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
        Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
  2. Kurtz gegrüßt

    vielleicht ist es ein Symptom des Problems dass ich bei dieme Thread angezeigt bekomme du hättest bereits eine Antwort bekommen, aber keine Antwort zu sheen ist...

    Grüße
     Kurt

  3. Kurtz gegrüßt

    vergesst mein letztes Posting, (zur info) wurde bei mir auch in der Threadansicht ausgeblendet, da hab ich wohl die userconfig verbogen. :-)

    Grüße
      Kurt

  4. Hi Sven!

    In der Folge ist leider ein kurzer Thread (".cdr ohne corel bearbeiten") hops gegangen.

    Ich glaube, da sind ein paar mehr threads drauf gegangen. Von 11-13 Uhr wurde ja mit Sicherheit mehr als ein Thread eröffnet.

    mfG
    Benjamin

    --
    Selfcode: ie:} fl:{ br:> va:) ls:< fo:( rl:? n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:? zu:)
    "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung."
    (Albert Einstein)
    1. Moin!

      In der Folge ist leider ein kurzer Thread (".cdr ohne corel bearbeiten") hops gegangen.
      Ich glaube, da sind ein paar mehr threads drauf gegangen. Von 11-13 Uhr wurde ja mit Sicherheit mehr als ein Thread eröffnet.

      Das will ich nicht ausschließen, allerdings hat das Forum mir schon gegen 11:30 das Posten einer Antwort in einem Thread verweigert, und dieses Verhalten auch erst aufgegeben, nachdem der Neustart gelungen war, sprich bis gut 13:00 Uhr.

      Wenn Postings verloren gegangen sind, dann eher nur welche vor 11:30 Uhr.

      - Sven Rautenberg

      --
      "Love your nation - respect the others."
    2. Hi

      Ich glaube, da sind ein paar mehr threads drauf gegangen. Von 11-13 Uhr wurde ja mit Sicherheit mehr als ein Thread eröffnet.

      Präziser, es wurde 2 h lang nicht mal gepostet:
      http://forum.de.selfhtml.org/?lf=date%3D~"1208344"|date%3D~"1208343"|date%3D~"1208342"|date%3D~"1208341"|date%3D~"1208340"|date%3D~"1208339"|date%3D~"1208338"|date%3D~"1208337"|date%3D~"1208336"

      Grüße
       Kurt