Davisa: Kleine Diasshow - Flash? Welche könnte es sein?

Hallo!

Ich möchte eine Galerie bauen, habe hier gesucht und nichts passendes gefunden.
Eine Galerie sollte es ähnlich wie ein Diasshow sein, so dass man mit der Maus auf das Pfeil vor oder rückwärts klickt und das Bild links oder rechts schiebt.

Siehe mein Beispiel (http://www.da-vi-sa.de/galerie.jpg).

Welche Sprache könnte es sein? Mit Flash einbinden? Oder irgendetwas?

Auf eure Hilfe würde ich mich echt freuen.

Gruss Davisa

  1. Hallo Davisa!

    Eine Galerie sollte es ähnlich wie ein Diasshow sein, so dass man mit der Maus auf das Pfeil vor oder rückwärts klickt und das Bild links oder rechts schiebt.

    Wären die Roadster-Galerien etwas für Dich (gibt's in drei Varianten)?

    Welche Sprache könnte es sein? Mit Flash einbinden? Oder irgendetwas?

    Flash? Igitt ;) JavaScript reicht (wenn sichergestellt wird, dass die Bilder auch ohne greifbar sind).

    Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

    --

    _ - jenseits vom delirium - _
    [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    Nichts ist unmöglich? Doch!
    Heute schon gegökt?
    1. Juhu, ich habe gefunden, siehe http://de.selfhtml.org/dhtml/beispiele/bilderbuch.htm#hinweise . Das ist das genau, was ich meine.

      Danke für die Antwort, Patrick.