Lieber molily,
Calm down. Da hast du wohl etwas in den falschen Hals bekommen.
mag sein, aber da Du absichtlich vage geblieben bist, war mein Interpretationsspielraum in dieser Richtung nicht besonders eingeschränkt...
Bitte mal den Inhalt zur Kenntnis nehmen, als bloß einen Angriff zu sehen.
Du wirst ja jetzt gleich weniger vage, also kann ich mich wieder etwas entspannen.
Diese Nachforschungen können wahr, falsch oder irgendetwas dazwischen sein
Entschuldigung, aber wer sich im Internet öffentlich bemerkbar macht, ist nicht wirklich anonym, bzw. muss damit rechnen, dass man irgendwie auf ihn oder sie schließen kann. Wer pseudonym postet, kann sich nie sicher sein, dass er/sie dann nicht verwechselt wird, was ja vielleicht sogar gewollt ist. Auch wenn Du vielleicht gelegentlich eine Identität von jemanden ausleihst...
Wenn ich spekulative Aussagen über Netzidentitäten tätige, lege ich recherchierbare Daten an.
Kannste haben, denn wer mit einem solchen Posting-Aufkommen mit 29059 Beiträgen seit 2002 hier unterwegs ist, um dann urplötzlich von der Bildfläche zu verschwinden, muss sich nicht wundern, wenn mal jemand etwas nachfragt/-schaut.
jemanden in Teufels Küche bringen oder einfach seinen berechtigten Willen verletzen, hier anonym/pseudonym aufzutreten
Dann frage ich mich, warum jemand meint, hier so kontrovers diskutieren zu können, und dann seine Identität verschleiern oder gar verheimlichen zu wollen. Gerade bei besagter Person haben wir ja in den Beiträgen ständig den Link auf ein Blog, in dessen Impressum man die juristisch nachvollziehbare Identität ohne den geringsten Aufwand findet! Wo soll da ein "berechtigter Wille anonym/pseudonym aufzutreten" sein?
Das was ich hier gerade tue ist im Prinzip nichts Verbotenes oder Verwerfliches, auch wenn es sicherlich nicht besonders nett ist. Aber was machen denn die Firmen, die für Job-vergebende Firmen diverse Bewerbungen schoneinmal aussortieren helfen? Die machen auch nix anderes, und die bringen tatsächlich Leute in "Teufels Küche", wenn diese etwas zu verbergen hätten.
Vielleicht sollte diese Sichtweise mit in diese Diskussion aufgenommen werden, die Du humorvoll zu stoppen/entschärfen versucht hast...
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)