Steffi: Selfhtml Forum zur Zeit nicht valide.

  1. Seid gegrüßt!

    3 Errors:

    Wahnsinn - und welch schlimme Fehler: 2x target="_blank" und dann noch nem armen Bild die border wegnehmen. Nicht sehr nett ;-)

    --
    Bis Später
    RuD
    ________________________________________________________________
    SelfCode: ie:% fl:( br:^ va:) ls:< fo:| rl:( n4:& ss:) de:> js:| ch:| mo:| zu:)
    1. 3 Errors:

      Wahnsinn - und welch schlimme Fehler: 2x target="_blank" und dann noch nem armen Bild die border wegnehmen. Nicht sehr nett ;-)

      Das mit target="_blank" ist heutzutage nicht mehr so schlimm.
      Und bezüglich der fehlenden borderline kann man mit einem Selbsttest klären, ob da sofort eingegriffen werden muss oder nicht.

      mfg
      cygnus

      --
      Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
  2. Hallo,

    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fforum.de.selfhtml.org%2F&charset=(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0

    Ach, es hat sich noch niemand erbarmt, am Müllcode von OpenX herumzudoktern, über den Site-weit Neuigkeiten, Links oder auch Banner eingebunden werden.

    Mathias

  3. Oh-oh-oh...

    Schnell mal verbessern! ;-)

    Ich sehe ein großes, dickes, fettes <I>! ;oD

    kristallne Grüße,

    Esmeralda

    --

    Kristallkugelreinigung ab 50,-- Euro
    Tarotkartenrenovierung ab 2,-- Euro/Stück
    Vorhersagen ohne Gewähr!
    Kein Eingeweidelesen!
    1. Mahlzeit Esmeralda,

      Schnell mal verbessern! ;-)

      Ich sehe ein großes, dickes, fettes <I>! ;oD

      Ohne schließendes </I>? Und auch noch groß? Dann wären das ja zwei weitere invalide Stellen ... ;-)

      MfG,
      EKKi

      --
      sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
      1. Moin,

        Ohne schließendes </I>? Und auch noch groß? Dann wären das ja zwei weitere invalide Stellen ... ;-)

        Die DTD für den gesamten SELF-Raum, in der unter anderem <I> definiert wird, kennt keine schließenden Tags - eine Folge des "Hotel California"-Syndroms :-)

        Grüße

        Swen

      2. Hallo

        Ich sehe ein großes, dickes, fettes <I>! ;oD

        Ohne schließendes </I>? Und auch noch groß? Dann wären das ja zwei weitere invalide Stellen ... ;-)

        Wo wir jetzt das SELF-Lexikon "hier" haben, gleich mal ein Verweis darauf. :-)

        Tschö, Auge

        --
        Die deutschen Interessen werden am Liechtenstein verteidigt.
        Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2
  4. Hi,

    3 Errors:

    (seufz) Offensichtlich kennst Du "From Dusk Till Dawn" nicht (schwerer Fehler übrigens). Denn sonst würdest Du den wichtigsten Grundsatz der Besserwisser auch kennen: "Ihr sollt nicht tun was ich tue, ihr sollt tun was ich sage!"

    (auch ;-))

    Gruß, Cybaer

    --
    Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
    (Jean-Jacques Rousseau, Philosoph u. Schriftsteller)