vermissender: wo sind wahsaga und ashura?

alias mathias brodala? wahsagas letztes posting stammt aus dem august letzten jahres. bis dahin hat er fleißig gepostet, doch dann..nichts mehr. und ashura?

leben die noch?

  1. wahsagas letztes posting stammt aus dem august letzten jahres.
    leben die noch?

    such mal nach "vvahsaga"

    1. hi,

      such mal nach "vvahsaga"

      Der ist ein Fake, der echte wahsaga postet unter einem anderen Namen, aber in letzter Zeit auch sehr selten.

      mfg

  2. Hallo,

    alias mathias brodala?

    ja, den vermisse ich allerdings auch.

    wahsagas letztes posting stammt aus dem august letzten jahres. bis dahin hat er fleißig gepostet, doch dann..nichts mehr.

    Doch, der ist (wieder?) eifrig dabei. Unter anderem Namen.

    So long,
     Martin

    --
    Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie regelmäßig mit etwas Butter einschmiert.
    1. hallo,

      wahsagas letztes posting stammt aus dem august letzten jahres. bis dahin hat er fleißig gepostet, doch dann..nichts mehr.

      Doch, der ist (wieder?) eifrig dabei. Unter anderem Namen.

      ok, dann werde ich die nächsten tage damit zubringen, sein alter ego zu entlarven.

      1. ok, dann werde ich die nächsten tage damit zubringen, sein alter ego zu entlarven.

        Das wird schwer sein, momentan gibt es nur einen Beitrag von ihm.

        Struppi.

        1. Das wird schwer sein, momentan gibt es nur einen Beitrag von ihm.

          Man muss sich entspannt auf einem Sofa nicht weit von hier befinden, um weitere Hinweise zu finden.

          Viele Grüße
          _Dirk

          --
          »Ein Unternehmen, das keinen Kaffeevollautomaten hat, hat das hier: einen Filterkaffee-Mengenbrühautomaten mit Isolierbehälter.«
          - Top Fives, Orte, an denen man Kaffee trinken kann
          1. Das wird schwer sein, momentan gibt es nur einen Beitrag von ihm.

            Man muss sich entspannt auf einem Sofa nicht weit von hier befinden, um weitere Hinweise zu finden.

            wollt ihr jetzt unbedingt ein myterium daraus machen? ;-)

            1. Das wird schwer sein, momentan gibt es nur einen Beitrag von ihm.

              Man muss sich entspannt auf einem Sofa nicht weit von hier befinden, um weitere Hinweise zu finden.

              wollt ihr jetzt unbedingt ein myterium daraus machen? ;-)

              Nöö, nur dir Arbeit ersparen, du musst halt irgendwie auf Dirk's Sofa kommen.

              Struppi.

              1. Nöö, nur dir Arbeit ersparen, du musst halt irgendwie auf Dirk's Sofa kommen.

                Ganz am Ende des Sofas übrigens und (bisher) noch nicht unten drunter. Falls dieser Hinweis irgendwie hilft.

                Viele Grüße
                _Dirk

                --
                »Kaffee ist zu wertvoll, um ihn gedankenlos zu verkosten.«
                - Top Fives, Verhalten im Coffee House
                1. Nöö, nur dir Arbeit ersparen, du musst halt irgendwie auf Dirk's Sofa kommen.

                  Ganz am Ende des Sofas übrigens und (bisher) noch nicht unten drunter. Falls dieser Hinweis irgendwie hilft.

                  tut mir leid, die selfhtml.lang ist mir beim letzten festplattencrash abhanden gekommen. :-/

                  1. tut mir leid, die selfhtml.lang ist mir beim letzten festplattencrash abhanden gekommen. :-/

                    Hast du mal unterm Lounge-Sofa gesucht?

                    So fa!
                    _Dirk

                    --
                    »In Wedding sitzt man nur dann öffentlich mit einem Laptop auf der Straße herum, wenn man Boss einer kriminellen Jugendbande ist und es soeben geklaut hat.«
                    - Das kleine Seitenschwein, Chinatown
                    1. Ach was. Das kann jeder.

                      Gruss wahsaga

                      ups! ;)

                      --
                      Trau Dich!
                       
                      1. hallo,

                        Ach was. Das kann jeder.

                        Gruss wahsaga

                        ups! ;)

                        ein ernsthafter hinweis? oder nur ein trittbrettfahrer? nee.... wenn man mal so einen schönen nickname wie "wahsaga" hatte, nennt man sich doch nicht in "Steel" um.

                        die frage nach mathias brodala blieb leider gänzlich unbeantwortet. auch auf seiner website ist seit weit über einem jahr nichts passiert.

                        1. ni hao ma!

                          ein ernsthafter hinweis? oder nur ein trittbrettfahrer? nee.... wenn man mal so einen schönen nickname wie "wahsaga" hatte, nennt man sich doch nicht in "Steel" um.

                          Hmpf. Soll ich lachen oder weinen? Mein schoener Name... :(

                          Es war schon ein ernstgemeinter Hinweis. Allerdings kaeme ich (mit Betonung) nicht auf die Idee mich als wahsaga auszugeben. Zumal der gute alte Steel(Joker) schon was laenger unterwegs ist und auch noch zeitgleich mit wahsaga hier im Forum aktiv war. Sollte 'der Neue' wirklich ein alter Ego von wahsaga sein, finde ich den Nick auch nicht grad 'crisp'. *lacht ob des schlechten Wortspiels*

                          --
                          Trau Dich!
                           
                        2. Moin,

                          ein ernsthafter hinweis? oder nur ein trittbrettfahrer? nee.... wenn man mal so einen schönen nickname wie "wahsaga" hatte, nennt man sich doch nicht in "Steel" um.

                          Nein, aber vielleicht in ChrisB, was schließlich eine Einkürzung seines Namens ist (wenn ich den jetzt richtig in Erinnerung habe).

                          die frage nach mathias brodala blieb leider gänzlich unbeantwortet. auch auf seiner website ist seit weit über einem jahr nichts passiert.

                          Vielleicht ist er identisch mit diesem Namen?

                          Grüße

                          Swen

              2. Hallo

                Nöö, nur dir Arbeit ersparen, du musst halt irgendwie auf Dirk's Sofa kommen.

                Mit ohne Apostroph, bitteschön!
                *scnr*

                Tschö, Auge

                --
                Die deutschen Interessen werden am Liechtenstein verteidigt.
                Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2
            2. Moin,

              Man muss sich entspannt auf einem Sofa nicht weit von hier befinden, um weitere Hinweise zu finden.
              wollt ihr jetzt unbedingt ein myterium daraus machen? ;-)

              Nein, wir sind doch ein Gemeinschaft, sozusagen. Und so schwer ist das Rätsel ja nun wirklich nicht. Zumal er dort sogar mal unter dem altem Nick postete und in demn Beitrag dann mit dem neuen Nick unterschrieb.

              Grüße

              Swen

              1. Hi!

                Nein, wir sind doch ein Gemeinschaft, sozusagen. Und so schwer ist das Rätsel ja nun wirklich nicht. Zumal er dort sogar mal unter dem altem Nick postete und in demn Beitrag dann mit dem neuen Nick unterschrieb.

                War's nicht eher umgekehrt? *zwinkerzwinker*

                --
                Trau Dich!
                 
                1. Moin,

                  War's nicht eher umgekehrt? *zwinkerzwinker*

                  Was ist schon alt, was ist schon neu?

                  Grüße

                  Swen

            3. Hi!

              wollt ihr jetzt unbedingt ein myterium

              The winner of the nobel prize in chemistry _and_ physics 2008 is: 'vermissender', for discovering the chemical element numbered 119 'myterium'!

              off:PP

              --
              "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)