Sven Rautenberg: Benutzername/ Passwort vergessen

Beitrag lesen

Moin!

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich vor einigen Jahren mal bei SelfHTML registriert habe, finde aber leider meine Benutzerdaten nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, sich ein neues Passwort zuschicken zu lassen bzw. den alten Account zu löschen?

Den Link zum Passwortzuschicken hat mk dir gegeben - darüber hinaus würde ich einfach mit den angebotenen Mitteln einen Account registrieren und mir um den Verbleib des eventuellen alten Restes keine Gedanken machen. Sofern du dir nicht seinerzeit einen geschützten Nickname registriert hast und den jetzt mit dem neuen Account deshalb nicht nutzen kannst, entstehen dir keine Nachteile, da unsere Benutzerregistrierung außer diesem einen Feature nur dazu dient, die benutzerdefinierte Anpassung des Forums dauerhaft speicherbar zu machen, beispielsweise das serverseitige Markieren bereits gelesener Postings.

Ist das hier der richtige Ort, um Vorschläge für die Gestaltung der Hilfe zu äußern?

Im Prinzip schon, wenn es um allgemeine Dinge geht. Für individuelle Probleme haben wir sowohl unser Ticket-System als auch eine Mailadresse - siehe Forumsstartseite im oberen Absatz.

- Sven Rautenberg

--
"Love your nation - respect the others."