ichwarsnicht: kleiner Nachtrag

Hai,

durch seine Behandlung zeigt dieser Beitrag erst, wieviel Wahrheit doch in ihm steckt.
Hätte man ihn einfach "unbehandelt" weiterlaufen lassen, eventuell mit ein paar ironischen Bemerkungen der Angesprochenen, hätte sich jeder sein Teil denken können. Aber dank seiner diktatorischen Machtfülle konnte es sich einer der Zielpersonen nicht verkneifen, den Beitrag zu sperren. Womit er dem OP implizit zugestimmt und andere erst auf den Thread aufmerksam gemacht hat. Hinzu kommt eine Demonstration seines zwerghaften Geistes. Im Internet kann man nix verbieten, ausser man verbietet das Internet, was jedoch keine Akzeptanz finden wird. Selbst NRW-Lehrer müpssen sich öffentlich bewerten lassen und da glaubt so ein Kleingeist, er könne die absolut nutzlose Kritik an seinem Stande unterdrücken ... ts ts ts
Hömma,
wenn Du ein Portal für misshandelte SELFHTML-User erzwingen möchtest, sags ruhig, es werden sich Leute finden, die Dir den Gefallen gerne erweisen ... ;-)

Was ich jedoch schon lange vermisse, ist ein Hinweis in der Charta, das alle Vorschriften für Fragesteller, in gleichem Masse auch für Helfer und Admins gelten. Okay, sie werden sich genau so wenig daran halten wie alle hier, aber es wäre ein erster Schritt auf dem richtigen Weg, rein IMHO.

In diesem Sinne, knechtet weiter!