gary: Erscheinungsbild / Text

Hallo zusammen,

Ich habe plötzlich Anzeigefehler, was den Text betrifft. Bei Umlauten ä ö ü zeigt mir Selfhtml sowas an: �

An was kann das liegen?

Grüsse gary

  1. Moin,

    wegen den Sonderzeichen.
    Mir fällt auf, dass dieses Forum, von der Schriftart, irgendwie anders aussieht, vielleicht hängt es ja damit zusammen?
    Wurde das Design umgestellt?

  2. gudn tach!

    Ich habe plötzlich Anzeigefehler, was den Text betrifft. Bei Umlauten ä ö ü zeigt mir Selfhtml sowas an: �

    An was kann das liegen?

    hmm, evtl. hat es was mit der umstellung von html auf xhtml zu tun?
    hast du die ansicht auf xhtml umgestellt? (falls nicht, solltest du das nachholen.)

    prost
    seth

    1. Hallo,

      hmm, evtl. hat es was mit der umstellung von html auf xhtml zu tun?
      hast du die ansicht auf xhtml umgestellt? (falls nicht, solltest du das nachholen.)

      nicht nötig, das wurde von der Forumsadministration schon erledigt.

      So long,
       Martin

      --
      Lieber Blödeleien als blöde Laien.