gary: Forums Lounge

Hallo zusammen,

Ist das so, dass man für die Lounge ein spezielles Password braucht?
Habe im anderen Browserfenster eine längere Antwort geschrieben, und kann diese gar nicht abschicken...

Darauf könnte man ja auch Eingangsseitig hinweisen _bevor_ man sich die Mühe macht, ausführlich eine Atwort zu schreiben...

Viele Grüsse gary

  1. Hallo gary!

    Ist das so, dass man für die Lounge ein spezielles Password braucht?
    Habe im anderen Browserfenster eine längere Antwort geschrieben,

    Ich weiß schon an wem ;)

    und kann diese gar nicht abschicken...

    In der Lounge wurde mal eine Registrierungspflicht eingeführt - Ende 2006, wenn ich mich nicht irre - für den ganzen Community-Bereich.

    Darauf könnte man ja auch Eingangsseitig hinweisen

    Stimmt, war mir nicht aufgefallen, dass der Hinweis fehlt - auch die Lounge-FAQ ist nicht aktuell.

    Jetzt bin ich mir nicht mehr 100pro sicher, aber ich meine, eine Registrierung hier im Forum gilt auch für die Community...

    Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

    --

    _ - jenseits vom delirium - _
    [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    Nichts ist unmöglich? Doch!
    Heute schon gegökt?
    1. Hi Patrick,

      Ich weiß schon an wem ;)

      Wie dass denn? Gibt es ein Log, das nicht autorisierte Post-Versuche aufzeichnet *LOL*...

      Grüsse gary

      1. Hallo gary!

        Wie dass denn? Gibt es ein Log, das nicht autorisierte Post-Versuche aufzeichnet *LOL*...

        Nein, aber es ist nicht schwer, eins und eins zusammen zu zählen...: die anderen Beiträge sind etwas älter und hättest Du darauf antworten wollen, hättest Du Dich früher hier gemeldet ;)

        Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
        Patrick

        --

        _ - jenseits vom delirium - _
        [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
        Nichts ist unmöglich? Doch!
        Heute schon gegökt?
        1. Hi Patrick,

          Gut, gut. Habe mich registriert. Aber kann mich trotzdem nicht in die Lounge einloggen. "Authentifizierung erforderlich"- heisst es. Das mache ich auch mit den Korrekten Daten, aber immer die gleiche Fehlermeldung.

          Eine erneute Registrierung sagt mir, dass diese Userdaten bereits existieren. Dann gehe ich davon aus, das die Registrierung geklappt hat.

          Was nun?

          Grüsse gary

          1. Hallo zusammen,

            Was muss man tun, um Einlass in der Lounge zu erhalten?

            Gruss gary

            1. Hellihello gary

              registrieren? Ich kann da einfach rein, bin allerdings mit meinem Namen registriert (Benutzerkonto).

              Dank und Gruß,

              frankx

              --
              tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt
              1. Hi frankx,

                Jo, eingeloggt bin ich jetzt. Ordner links, rote Kreuze rechts...
                Nur wenn ich in der URL jetzt http://community.de.selfhtml.org/foren/lounge/ eingebe, bin ich wieder drausen. Und eine andere Möglichkeit in die Lounge nach der Anmeldung?

                Gruss gary

                1. Hellihello

                  Hi frankx,

                  Jo, eingeloggt bin ich jetzt. Ordner links, rote Kreuze rechts...
                  Nur wenn ich in der URL jetzt http://community.de.selfhtml.org/foren/lounge/ eingebe, bin ich wieder drausen.

                  Bitte Screenshot. Was kommt denn da, was sollte da kommen Deiner Meinung nach, was nicht kommt?

                  Dank und Gruß,

                  frankx

                  --
                  tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt
                  1. Hallo frankx,

                    Ich weis, es ist mühselig...
                    Also meine Eingangsseite ist http://forum.de.selfhtml.org/.

                    Wenn ich dann auf "Benutzerspezifische Ansicht" kommt die "Authentifizierung Erforderlich"-Box. Die Anmeldung klappt auch - was man an der geänderten Anzeige Ordner und rote Kreuze sieht.

                    Gehe ich aber am Anfang auf http://community.de.selfhtml.org/foren/lounge/, und möchte auf ein Beitrag eine Antwort schreiben, kommt ebenfalls diese Box. Diesmal akzeptiert sie aber meine Eingaben, die im normalen Forum gelten nicht.

                    Muss ich wirklich 4 mal täglich das "Self-Unser" beten und eine spende tätigen? - sieht fast so aus ;)

                    Mist...

                    Gruss gary

                    1. Hellihello

                      http://forum.de.selfhtml.org/usermanagement/register.php?for=community

                      Dank und Gruß,

                      frankx

                      --
                      tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt
                      1. Hi frankx,

                        Ähm, guter Link, kenn ich schon. Ausserdem ist der Selfhtml Lounge Link defekt auf dieser Seite:

                        SELFHTML
                        Fehler
                        Informationsseite

                        Die gesuchte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder benutzen Sie die angebotene Navigation durch die Seiten von SELFHTML:

                        Seite  SELFHTML

                        Ich sage ja, bei der Benutzerspezifischen Ansicht kann ich mich an der Anmeldebox anmelden. Das geht. Dieselbe Box in der Lounge geht nicht.

                        Sorry, aber leider keine besseren Nachrichten vorhanden ;-)

                        Meint ihr, wir kriegen das heute noch hin?

                        Viele Grüsse gary

                        1. Hellihello

                          Ähm, guter Link, kenn ich schon. Ausserdem ist der Selfhtml Lounge Link defekt auf dieser Seite:

                          SELFHTML
                          Fehler
                          Informationsseite

                          Die gesuchte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder benutzen Sie die angebotene Navigation durch die Seiten von SELFHTML:

                          Bei mir:

                          Fehler

                          Sie sind bereits ein Community-Mitglied, Sie brauchen ihren Account nicht aktualisieren.

                          Dank und Gruß,

                          frankx

                          --
                          tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt
                          1. Hellihello

                            Ähm, guter Link, kenn ich schon. Ausserdem ist der Selfhtml Lounge Link defekt auf dieser Seite:

                            SELFHTML
                            Fehler
                            Informationsseite

                            Die gesuchte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder benutzen Sie die angebotene Navigation durch die Seiten von SELFHTML:

                            Bei mir:

                            Fehler

                            Sie sind bereits ein Community-Mitglied, Sie brauchen ihren Account nicht aktualisieren.

                            Bei: http://forum.de.selfhtml.org/usermanagement/upgrade.php

                            Dank und Gruß,

                            frankx

                            --
                            tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt
                            1. Hallo frankx,

                              So, du Indianer ;-) - Warum rückst du erst jetzt mit dem geheimen Geheimcode heraus? Der Speziallink hat auf jeden Fall geholfen. Alles Funktioniert...

                              Ich denke mal nach meinem hartnäckigen Bohren, habe ich die Prüfung zur Erlangung der Zugangsberechtigung zu den "heiligen Hallen geistreicher Konversation" mit Erfolg erreicht. Ich werde den Schlüssel in Ehren halten, und niemandem über den Pfad zur allmächtigen Lounge informieren - Amen...

                              DANKE, an alle

                              Viele Grüsse gary

                              1. Hellihello

                                Ich denke mal nach meinem hartnäckigen Bohren, habe ich die Prüfung zur Erlangung der Zugangsberechtigung zu den "heiligen Hallen geistreicher Konversation" mit Erfolg erreicht. Ich werde den Schlüssel in Ehren halten, und niemandem über den Pfad zur allmächtigen Lounge informieren - Amen...

                                Nu kascht auch launtsche... (mis schwyzerdytsch is grusig, ich weiß)

                                Dank und Gruß,

                                frankx

                                --
                                tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt
                              2. Hallo gary,

                                ... und so geht das 'gefühlte' etwa zwanzigste Online-Tutorial hier für Dich auch zu einem guten Ende ;-)) Glückwunsch!

                                Best wishes vom auch Erkältungs-lädierten imho_tep

                                --
                                if all else fails, read the instructions
                                1. Hi imho_tep,

                                  Ja, da bin ich auch froh.

                                  Best wishes vom auch Erkältungs-lädierten imho_tep

                                  Oh, ein Leidensgenosse. Bei mir gehts langsam aufwärts. Fieber weg, husten weg, und das beste: der Druck im Schädel und auf den Augen ist auf ein erträgliches Niveau abgesunken. Die Nase bekommt noch ein paar Sprayhübe und dann kann ich hoffentlich gut einschlafen.

                                  Wie ich das in nur drei Tagen zu diesen Besserungen geschafft habe? Ganz einfach. Frauchen hat fleissig Tee aufgebrüht. Habe ungelogen vier bis fünf Kannen Tee zusätzlich zu den normalen Getränken bei den Mahlzeiten über den Tag verteilt getrunken.

                                  Geheimtipp bei Grippe oder Erkältung:

                                  1. Keine körperlichen Anstrengungen. Den Tag liegend oder sitzend verbringen.
                                  2. Trinken was geht. Keine diuretischen Getränke wie Kaffe.(Besser Wasser oder Schorle)
                                  3. Bei Heiserkeit und Halsschmerzen ab und zu ein Schäpsken (Kirschwasser/Limoncello)

                                  Nachts Wick MediNait, Tags Wick DayMed. Wenn nach drei Tagen nicht deutlich besser sofort zum Arzt, dann brauchts Antibiotika... Dr. h.c. Gary ;-)

                                  Viele Grüsse gary

                                  PS.:
                                  zu 1) Ein Spaziergang tut aber wegen der Frischluft trotzdem gut :-)
                                  zu 3) "Ab und zu" kann innerhalb eines selbst definierten Rahmens frei gesetzt werden ;-)

                              3. Hallo gary!

                                nach meinem hartnäckigen Bohren, habe ich die Prüfung zur Erlangung der Zugangsberechtigung zu den "heiligen Hallen geistreicher Konversation"

                                Sowas nennt man die Gnade der schweren Geburt ;)

                                Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
                                Patrick

                                --

                                _ - jenseits vom delirium - _
                                [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
                                Nichts ist unmöglich? Doch!
                                Heute schon gegökt?
                    2. Hallo,

                      http://forum.de.selfhtml.org/.
                      Wenn ich dann auf "Benutzerspezifische Ansicht" kommt die "Authentifizierung Erforderlich"-Box. Die Anmeldung klappt auch - was man an der geänderten Anzeige Ordner und rote Kreuze sieht.

                      du sprichst in Rätseln. Was für Ordner, und was für rote Kreuze??

                      Gehe ich aber am Anfang auf http://community.de.selfhtml.org/foren/lounge/, und möchte auf ein Beitrag eine Antwort schreiben, kommt ebenfalls diese Box.

                      Ja, und wenn du deine Zugangsdaten eingibst, landest du plötzlich beim Verfassen einer neuen Nachricht. Das sit IMHO ein Fehler im Forum. Besser klappt es, wenn du gleich von vornherein http://community.de.selfhtml.org/foren/lounge/my/ aufrufst (nichts anderes passiert ja beim Klicken auf "Benutzerspezifische Ansicht").

                      Diesmal akzeptiert sie aber meine Eingaben, die im normalen Forum gelten nicht.

                      Eben hast du noch berichtet, im normalen Forum könntest du dich auch authentifizieren - auch wenn deine Antwort etwas mysteriös klingt.

                      Muss ich wirklich 4 mal täglich das "Self-Unser" beten und eine spende tätigen? - sieht fast so aus ;)

                      Wenn's schee macht ...
                      Ich glaube ja, das Problem ist viel profaner. Aber mit deinen Hinweisen kann ich es auch noch nicht entschlüsseln.

                      So long,
                       Martin

                      --
                      Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie regelmäßig mit etwas Butter einschmiert.
                2. Hallo gary,

                  Jo, eingeloggt bin ich jetzt. Ordner links, rote Kreuze rechts...

                  wie bitte? Was hast du geraucht? ;-)

                  Nur wenn ich in der URL jetzt http://community.de.selfhtml.org/foren/lounge/ eingebe, bin ich wieder drausen.

                  Da fehlt auch ein /my/ (wie hier im Forum), also http://community.de.selfhtml.org/my/foren/lounge/

                  Oder wo liegt dein Problem?

                  So long,
                   Martin

                  --
                  Die letzten Worte des Architekten:
                  Mir fällt da gerade was ein...
                  1. Abend Martin,

                    wie bitte? Was hast du geraucht? ;-)

                    Nichts mit THC-Gehalt. Noch nicht mal ne Zigarette, da ich noch leicht Erkältet bin :-( BTW. Auch kein Alkohol *versichernd*

                    Da fehlt auch ein /my/ (wie hier im Forum), also http://community.de.selfhtml.org/my/foren/lounge/

                    Am my liegt es nicht.

                    Oder wo liegt dein Problem?

                    Die Anmeldebox in der Lounge ist kaputt.

                    Gruss gary

                    PS.:Da ich das Krankenbett hüte, probier ich u. a. seit heute morgen auf einen Beitrag in der Lounge zu antworten. Bis jetzt geht es noch nicht :-(

            2. [latex]Moin![/latex]

              Was muss man tun, um Einlass in der Lounge zu erhalten?

              mindestens 4 mal täglich das „Self-Unser“ beten und eine größere Spende an den Verein tätigen.
              ;-)

              Cü,

              Kai

              --
              een eigen huis, een plek onder de zon
              en altijd iemand in de buurt die van me houden kon
              toch wou ik dat ik net iets vaker, iets vaker simpelweg gelukkig was
              ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|]
              1. Hellihello

                mindestens 4 mal täglich das „Self-Unser“ beten

                Self Unser,

                das Du bist im Internet,
                verlinkt werde Deine URL,
                Dein Self komme,
                Dein Self geschehe,
                wie im Internet so vorm PC,

                Unsere tägliche Diskussion gib uns heute,
                und vergib uns Forumsregelverstöße,
                wie auch wir vergeben Archivnichsuchern,

                Und führe uns nicht in Dummheit,
                sondern Erlöse uns von der Unwissenheit,

                Denn Dein ist das Self und das Internet und der Kosmos,
                im www

                Self

                Dank und Gruß,

                frankx

                --
                tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt
  2. Hi gary,

    Ist das so, dass man für die Lounge ein spezielles Password braucht?
    Habe im anderen Browserfenster eine längere Antwort geschrieben, und kann diese gar nicht abschicken...

    Also bei mir ging es ohne Probleme.

    Grüße aus H im R,
    Engin