3vi1: Javascript Probleme mit Firefox

echo ($light == true) ? 'Guten Tag,' : 'Guten Abend,';

hat eigentlich noch jemand anderes hin und wieder Probleme mit dem Javascript Script dieses Forums? Bei mir kommt es immer mal wieder beim Öffnen von Post oder beim Benutzen der Zurücktaste des Browser (Firefox 2.0.0.12) zum kompletten einfrieren des Browserfensters. Erst nach mehren Sekunden kommt dann vom Firefox die Frage ob ich das Script abrechen möchte.

Grüße

Markus

--
Langeweile? Sudoku online spielen ;)
  1. Hallo,

    Bei mir kommt es immer mal wieder beim Öffnen von Post oder beim Benutzen der Zurücktaste des Browser (Firefox 2.0.0.12) zum kompletten einfrieren des Browserfensters. Erst nach mehren Sekunden kommt dann vom Firefox die Frage ob ich das Script abrechen möchte.

    Darüber habe ich noch nichts gehört.

    Hier wird auch gar nicht viel JavaScript verwendet, allerdings wird jQuery eingebunden, was ein ziemlich dicker, aber in sich geschlossener Batzen JavaScript ist, der wie gesagt nur eingebunden, weniger genutzt wird.

    Kannst du denn irgendwie in Erfahrung bringen, welches JavaScript verantwortlich ist? (Vielleicht mit Firebug und Haltepunkten?)

    Mathias