Texter mir x: Link zur Foren-Hilfe

Wie wäre es mit einem Link zur Forums-Hilfe gleich auf die Unterseite Bedienung auf der Posting-Seite (also da wo ich das hier gerade schreibe)?

Das würde den selteneren Besuchern das Leben erleichtern und vielleicht wäre es dann auch seltener "nötig" darauf hinzuweisen, z.B. wie man eine url verlinkt.

  1. Hallo,

    Wie wäre es mit einem Link zur Forums-Hilfe gleich auf die Unterseite Bedienung auf der Posting-Seite (also da wo ich das hier gerade schreibe)?

    Wär ich auch dafür. Ich muss immer noch suchen bis ich die gefunden habe...

    Gruß,
    Adda

  2. Hallöle!

    please go to ticket system. Danke!

    File Griese,

    Stonie

    --
    It's no good you trying to sit on the fence
    And hope that the trouble will pass
    'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
    Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
  3. Ups, das habe ich gestern auch vorgeschlagen, ich habe zwar gesucht, aber diesen Beitrag gestern nicht gefunden.

    Also hier nochmal: Ich bin auch dafür.

    Als Link-Zile halte ich: http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/bedienung.htm#postings-formatieren für geeignet.

    1. Hallo Michael,

      guckstu hier: https://forum.selfhtml.org/?t=166285&m=1084413. Es tut mir wirklich leid, dass ich den Thread so vorzeitig ins Archiv geschickt habe, sorry!

      Schau dann auf jeden Fall auch nochmal im Ticketsystem vorbei, vielleicht kannst du deinen Vorschlag dort besser plazieren.

      File Griese,

      Stonie

      --
      It's no good you trying to sit on the fence
      And hope that the trouble will pass
      'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
      Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.