gary: Abkürzung

Hallo zusammen,

Ich kenne die Abkrürzungsliste:

http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/sonstiges.htm

Dort konnte ich aber den Kürzel "ACK" nicht finden...

Weiss jemand was das bedeuten soll?

Viele Grüsse gary

  1. he

    ACK?

    gruß bascombe

    1. Jo, Merci an alle..

      Gruss gary

  2. @@gary:

    Ich kenne die Abkrürzungsliste:
    http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/sonstiges.htm
    Dort konnte ich aber den Kürzel "ACK" nicht finden...

    Wikipedia kennst du schon? (Im Firefox rechts oben in der Liste der Suchmaschinen voreingestellt.)

    Weiss jemand was das bedeuten soll?

    Wikipedia weiß das.

    Live long and prosper,
    Gunnar

    --
    „Das Internet ist ein großer Misthaufen, in dem man allerdings auch kleine Schätze und Perlen finden kann.“ (Joseph Weizenbaum)
  3. Hallo zusammen,

    Dort konnte ich aber den Kürzel "ACK" nicht finden...

    Weiss jemand was das bedeuten soll?

    Ja, google kennt alle Abkürzungen. Du suchst wohl die allerste Erklärung. Da siehst Du auch, dass die Frage hier im Forum bereits 2003 beantwortet wurde (wahrscheinlich seitdem noch einige Male mehr). :-)

    Viele Grüße,
    Marc.

    --
    Und immer schön
    validieren (http://validator.w3.org/)