Und ja, mittlerweile ist das aber auch so, wenn ich sehe die Frage läßt sich mit einer einfache Suche beantworten, lese ich mir die auch nicht mehr durch.
für dich mag die suche einfach sein, für andere ist es das nicht immer der fall.
Vielleicht solltest du den Hinweis, was eine einfache Suche sein soll, beim Zitieren nicht weglassen. Dort ist von den vom Fragesteller verwendeten Stichworten die Rede. Und wenn der Antwortende *damit* die Antworten findet, warum der Fragesteller nicht (er kann ja offensichtlich problemlos die gleichen Stichworte zum Suchen verwenden).
Ich kann aber verstehen wenn Andere davon genervt sind, wenn sie gezwungen werden, weil sie so freundlich sind anderen helfen zu wollen, Arbeit zu machen, die jeder Holzpflock hinkriegt.
für alle, die sich durch fragen anderer in ihrer freiheit angegriffen fühlen, weil sie unter einem helferkomplex leiden, in sich zu gehen oder einen psychologen aufzusuchen, der ihr problem lößt, anstelle die probleme anderer zu negieren.
Alternativ wird eben nicht mehr geholfen. Auch eine gute Lösung.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.
Self-Code: sh:( ch:? rl:( br:> n4:( ie:{ mo:) va:) de:> zu:} fl:| ss:| ls:~ js:|