Michael R.: Verbesserungsvorschlag

Hi,

ich finde auf der "Neue Nachricht verfassen"-Seite sollte es einen deutlichen Link geben zu: http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/bedienung.htm#postings-formatieren

Vorallem für Poster, die hier nur selten etwas schreiben, kann das IMHO hilfreich sein.

GRuß Michael

  1. Hey,

    nicht nur denen... :) Ich war hier scho noefter am Seiten jonglieren wahrend ich was gepostet habe. Neues Browserfenster oeffnen, zur Hilfe navigieren, nachschauen, weiterschreiben.

    Die Idee find ich gar nicht verkehrt.

  2. Hallöle!

    das hatten wir ja vorgestern schon einmal, deswegen setze ich hier auf noanswer/noarchive.

    File Griese,

    Stonie

    --
    It's no good you trying to sit on the fence
    And hope that the trouble will pass
    'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
    Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.