Universum: Beschwerde über Administratoren

Ich hoffe in diesem Forum gibt es bald andere admins als
Martin & Co.

Ihr Klugscheisser mit einem Engelskranz auf dem Kopf geht mir richtig auf den Sack!

  1. ... ich nehme an, dass sogenannte Stammposter dich gleich darauf hinweisen werden, dass deine Kritik so nicht akzeptiert werden kann und so weiter und dass du dich als Self-nutzer eben auch der Self-Arroganz zu unterwerfen hast.

    MfG Hans

    1. Hallo Hans,

      ja das hört vollkommen nachdem Schema an, sowie die Stammposter sich verhalten...

      Hast du das auch schon mitbekommen?

      Gruss

      1. mmh, das Thema wurde schon öfters erörtert, wie ich als Stamm"leser" mitbekommen habe, wobei imho die ganze Sache zu nichts führt und geführt hat.

        Mfg Hans

  2. Hallo,

    ["# Behandle andere Forumsteilnehmer mit mindestens derselben Höflichkeit, die Du Dir selbst gegenüber erwartest und vermeide, andere Forumsteilnehmer persönlich zu attackieren. Kritisiere die Aussage, nicht die Person! "Du liegst falsch" ist keine persönliche Attacke, "Du bist ein Idiot" ist eine. "Du kennst nicht alle Fakten" ist keine persönliche Attacke, "Du bist zu blöd" ist eine. Übertrieben rohe, geistlose oder beleidigende Postings werden gelöscht.

    Schreib keine Postings, deren einziges Ziel ist, Streit im Forum zu schüren. Lass Deinen Frust nicht an anderen Teilnehmern aus. Auch Troll-Postings sind unerwünscht."](http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/charta.htm#verhaltensrichtlinien)

    Also bitte löschen!

    Grüße, Matze