Christoph Schnauß: Fehglermeldung(en)

hallo Forum,

eben grade ist es mir passiert, daß ich für ein posting einen zu kurzen Titel (nur drei Bichstaben) wählen wollte. Das ist nicht zulässig.
ABER: wenn man so ein posting abzusenden versucht, wird das Formular erneut dargestellt, und es ist keinerlei Hinweis enthalten, was man falsch gemacht haben könnte. In der Vorschau hat es ja noch problemlos funktioniert, nur das Absenden scheint nicht zu klappen, und es gibt keinerlei Hinweis, warum das so ist. Kann man da nicht mal in die Software einen entsprechenden Hinweis hineinfummeln, warum das posting nicht abgeschickt werden konnte?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
  1. Hallo Christoph!

    eben grade ist es mir passiert, daß ich für ein posting einen zu kurzen Titel (nur drei Bichstaben wählen wollte. Das ist nicht zulässig.

    Nein, nur Buchstaben sind zulässig (einige andere Zeichen auch).

    Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

    --

    _ - jenseits vom delirium - _
    [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    Nichts ist unmöglich? Doch!
    Heute schon gegökt?
    1. Nein, nur Buchstaben sind zulässig (einige andere Zeichen auch).

      Mit den eigenen Waffen geschlagen ;)

      Viele Grüße!
      _Dirk

      --
      »Damals bei Sarah & Marc in Love wurden Dinge noch ausgepixelt.«
      - kommirnichmitkation
      1. Hellihello

        Nein, nur Buchstaben sind zulässig (einige andere Zeichen auch).

        Mit den eigenen Waffen geschlagen ;)

        Aber was sind Fehgler?

        Abgesehen davon trifft das auch zu, wenn der Titel zu lang ist meine ich.

        Dank und Gruß,

        frankx

        --
        tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt
  2. Hallo Christoph,

    Der Bug trat nur beim Antworten auf vorhandene Nachrichten auf und nicht beim Eröffnen von neuen Threads.

    Ich habe den Fehler jetzt korrigiert.

    Viele Grüße,
    Christian