Norbert: neue Vorschaugrafik - super

!ch finde, auch das muss mal gesagt werden,
oder war schon jemand vor mir damit dran ... ?

Gruss und Dank
Norbert

  1. Tachchen!

    neue Vorschaugrafik - super

    Ich persönlich hatte vermutet, dass die Vorschaugrafik auf Christophs Posting
    zurück ging, wo er sich über seine Nachlässigkeit beim (Nicht-)Abschicken
    langer Beiträge ärgerte und eine Möglichkeit zur Abhilfe suchte.

    Und diese Hilfestellung bietet die neue Grafik kaum noch.
    Die alte Grafik hingegen war perfekt dafür.

    Gruß

    Die schwarze Piste

    --
    ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
    unbezahlbare Fotografie
    1. Und diese Hilfestellung bietet die neue Grafik kaum noch.
      Die alte Grafik hingegen war perfekt dafür.

      Also mich hat die alte genervt, da sie extrem beim lesen gestört hat.

      Struppi.

      1. Hallo,

        Und diese Hilfestellung bietet die neue Grafik kaum noch.
        Die alte Grafik hingegen war perfekt dafür.

        Also mich hat die alte genervt, da sie extrem beim lesen gestört hat.

        Die alte Grafik war m.E. eine Zumutung, eine nicht gut lesbare Vorschau
        unsinnig, zumindest wenn sonst die Hoffnung besteht, dass Rechtschreibfehler
        entdeckt und korrigiert werden. Aber es sollte wohl sowieso noch nicht
        gleich die perfekte Lösung sein.

        Bei der neue Lösung stört mich z.B. die Unschärfe a la Kantenglättung etwas,
        ist natürlich auch vom jeweiligen System und der sonstigen Schriftdarstellung
        abhängig, wie stark so etwas wahrgenommen wird.

        Grüsse

        Cyx23

  2. Hallo,

    !ch finde, auch das muss mal gesagt werden,
    oder war schon jemand vor mir damit dran ... ?

    Lobeshymnen habe ich noch keine gelesen, nur die Info, dass die Vorschau-Grafik und die Art der Einbindung verändert wurde.

    Aber ich muss mich anschließen: So ist sie wesentlich besser. Immer noch auffällig und unmissverständlich, aber nicht störend. Prima!

    Schönen Sonntag noch,
     Martin

    --
    "Drogen machen gleichgültig."
     - "Na und? Mir doch egal."
    1. Moin!

      Aber ich muss mich anschließen: So ist sie wesentlich besser. Immer noch auffällig und unmissverständlich, aber nicht störend. Prima!

      Ich finde sie zu unauffällig, weil sie farblich zu sehr mit dem Foren-Style verschmilzt. hätte man mich nicht in diesem Thread darauf aufmerksam gemacht, hätte ich sie vielleicht sogar komplett übersehen.

      Cü,

      Kai

      --
      What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
      evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
      Hubbard
      ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|]
      1. Hi,

        Ich finde sie zu unauffällig, weil sie farblich zu sehr mit dem Foren-Style verschmilzt.

        Ich schlage hiermit vor, fuer die Ich-merk-immer-noch-nix-Fraktion in den Nutzereinstellungen eine Option vorzusehen, den Schriftzug "VORSCHAU!!!1elf" als <marquee> mit style="font-size:100px; color:red;" ins Template einzufuegen.

        MfG ChrisB

        1. Hallo,

          Ich schlage hiermit vor, fuer die Ich-merk-immer-noch-nix-Fraktion in den Nutzereinstellungen eine Option vorzusehen, den Schriftzug "VORSCHAU!!!1elf" als <marquee> mit style="font-size:100px; color:red;" ins Template einzufuegen.

          Da hast du meine volle Unterstützung, schließlich gibt es auch für Nutzer
          ungeeigneter Browser einen Marquee-Ersatz.

          Wie schaut nun die Einbindung ins Template aus, eine automatische Erkennung der
          Merkbefreiung wäre doch komfortabel;)

          Was ist da als Ansatz besser, gleich genaues Userlogging per Session, oder
          einfach erstmal nur profanes JavaScript und body onunload?

          Am Besten ein Schäubleprotokoll, wer wann wieviel Postings nicht absendet,
          solide gründliche Auswertung was drinnensteht etc., Entwicklung des SRK
          (SelfRootKit) hat höchste Priorität für die Sicherheit beim Posten. Und
          darum geht es doch.

          Grüsse

          Cyx23

  3. Guten Morgen,

    !ch finde, auch das muss mal gesagt werden,
    oder war schon jemand vor mir damit dran ... ?

    Jes. Ich hab mich schon vor mindestens zwei Wochen anerkennend darüber geäußert.

    Viele Grüße,
    Hotte

    1. Hi,

      Jes. Ich hab mich schon vor mindestens zwei Wochen anerkennend darüber geäußert.

      Bist Du Hellseher? Oder wie konntest Du damals schon wissen, daß es eine _neue_ Graphik geben würde?

      cu,
      Andreas

      --
      Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
      O o ostern ...
      Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.