Hartmund: Antwort VIA MAIL

Hallo,

Ist es eigendlich möglich dass ich (Automatisiert) via Email eine Nachricht bekomme wenn Jemand auf meine Frage antwortet?

mfg Hartmund

  1. Hallo,

    Ist es eigendlich möglich dass ich (Automatisiert) via Email eine Nachricht bekomme wenn Jemand auf meine Frage antwortet?

    Aktuell nicht. Es gibt aber zu jedem Thread einen RSS-Feed, den man sich in seinen Feedreader einbinden kann.

    Viele Grüße,
    Christian

  2. Hallo Hartmund!

    Ist es eigendlich möglich dass ich (Automatisiert) via Email eine Nachricht bekomme wenn Jemand auf meine Frage antwortet?

    Franke? Es sollde eigendlich möglich sein: http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/benutzerspezifische_ansicht.htm#abonnement

    Grüsse,
    Richard

    1. Hallo Richard,

      Ist es eigendlich möglich dass ich (Automatisiert) via Email eine Nachricht bekomme wenn Jemand auf meine Frage antwortet?

      [...] Es sollde eigendlich möglich sein: http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/benutzerspezifische_ansicht.htm#abonnement

      Das ist aktuell aus technischen Gründen (bisherige Lösung funktionierte nicht richtig, keiner hat bisher die Muße gefunden, das zu korrigieren) nicht mehr möglich.

      Viele Grüße,
      Christian

      1. Hi Christian!

        Na, dann war's ja doch gut, dass ich nur geschrieben habe, "sollte möglich sein" - ich bin halt selbst nicht registriert...

        Grüsse,
        Richard

        P.S.: trau niemals der Dokumentation... ;)