ChrisB: Themenwechsel: dbzgl.sporadische Disfunktion d. Antwortformulars

Beitrag lesen

Hi,

Also eins: Aus diesem snapshot wäre klar ersichtlich, dass die Behauptung, das Überschreiben d. vom Postinginitiator vorgegebenen Themas wäre im Verlauf der Eingabe einer Antwort mithilfe des Antwortformulars jederzeit möglich, was? Genau: So nicht stimmt.

Es ist moeglich nach Nutzung der Vorschau-Funktion.
Bei mir immer - habe noch nicht feststellen koennen, dass dem mal nicht so gewesen waere.

Die Forumssoftware ist fehlerhaft. Sie funktioniert nicht verlässlich.
Ist das klar genug jetzt?

Bitte erspare uns in Zukunft doch solche Threads, wenn du wirklich einen Bug entdeckt zu haben glaubst, und nutze den Ort fuer solche Bug-Reports, der dafuer vorgesehen ist: https://redaktion.selfhtml.org/

Danke.

MfG ChrisB