Hallo,
also um 2:50 solltest du mit anderen Dingen beschäftigt sein, als im Forum rumzuhocken.
nämlich?
Schlaf ist wichtig. Selbst wenn du arbeitslos bist, solltest du nicht bis in die Puppen wach bleiben und dann den halben Tag verschlafen.
Das ist eine sehr verbreitete, aber meiner Ansicht nach grundfalsche Einstellung. Natürlich ist Schlaf wichtig. Wichtig ist aber nicht, dass man seinen Schlaf während einer "Norm-Nachtzeit" bekommt.
Jeder hat nunmal einen etwas anderen Biorhythmus. Ich halte es für Unsinn, gegen seine Natur anzukämpfen, um einer von außen diktierten Konvention zu folgen, dass man werktags spätestens um acht gefälligst wach zu sein habe, und so seinen eigenen natürlichen Rhythmus vergewaltigt.
Ich beuge mich auch dem Diktat der Gesellschaft und *sollte* bis gegen acht oder kurz nach acht morgens bei der Arbeit sein, obwohl das für mein Gefühl noch "mitten in der Nacht" ist.
Aber wenn ich ein paar Tage frei in der zeitlichen Gestaltung bin und mir den Tag so einteilen kann, wie es mir passend erscheint, dann fühle ich mich wohler dabei. Bei mir hieße das beispielsweise, morgens mindestens bis neun zu schlafen, dafür würde ich aber auch selten vor zwei Uhr in der Nacht ins Bett kommen.
Aber letztenendes musst du das selbst wissen. ;)
Eben.
So long,
Martin
Bitte komme jemand mit einem *g* zum Wochenende, damit nicht über mich gelacht wird.
(Gunnar Bittersmann)