bleicher: Ambré

Grüße,
als ich heuer mal die zitatenvorschläge sah, war ich negativ überrascht.
capslockige mononeuronale wesen waren dem forum bisher ferngeblieben.

traurig dass die pest wder hütten noch paläste verschont. Hätte  herr Büchner nur ahnen können welch seltsame form sein appel annehmen wird.
und wenn wir schon an die digitale reinkarnationen der großen lehren denken... aber verzeihung - ich bin vom thema abgekommen -.

der grund warum ich das hier poste ist eine simple Frage:

Derzeit werden manche postings "abgelehnt" weil die keine interpunktion enthalten oder zu großen teilen zietiert sind. toll - nur trifft es leider meist die jenigen, die es nicht treffen sollte.

wäre eine erweiterung um eine totale sperre der postings die zu mehr als 30% aus großbuchstaben bestehen und mehr als 3 ausrufezeichen am stück beinhalten möglich?

MFG
bleicher

--
__________________________-
Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054
  1. hallo bleicher,

    wäre eine erweiterung um eine totale sperre der postings die zu mehr als 30% aus großbuchstaben bestehen und mehr als 3 ausrufezeichen am stück beinhalten möglich?

    Theoretisch ja. Aber bedenke: das vorgeschlagene Zitat wurde von Dirk aus dem Archiv hervorgekramt, es stammt aus einem Thread, der 6 Jahre alt und übrigens durchaus lustig nachzulesen ist - unter anderen war ich an diesem Thread beteiligt. Vor sechs Jahren gab es die "Filter", die dich heute beim Absenden eines postings, dessen Titel oder Inhalt nur aus Versalien (Großbuchstaben) besteht, wegen "Unsauberkeit" warnen würden, noch nicht ...

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Hallo :)

      es stammt aus einem Thread, der 6 Jahre alt und übrigens durchaus lustig nachzulesen ist

      Erstaunlich, wie alt die Themen Pisa-Studie und Rechtschreibreform schon sind.
      Früher sagte man immer, an den (eigenen) Kindern erkenne man sein Alter,
      aber ich denke, das erkennt man auch an den Themen ...

      mfg
      cygnus

      --
      Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
      1. Hello,

        Früher sagte man immer, an den (eigenen) Kindern erkenne man sein Alter,
        aber ich denke, das erkennt man auch an den Themen ...

        Also ich erkenne es auch an meinem Bauch. Der will einfach nicht wieder jünger werden!

        Liebe Grüße aus Syburg bei Dortmund

        Tom vom Berg

        --
        Nur selber lernen macht schlau
        http://bergpost.annerschbarrich.de
        1. Hello,

          Früher sagte man immer, an den (eigenen) Kindern erkenne man sein Alter,
          aber ich denke, das erkennt man auch an den Themen ...

          Leider an den Haaren die an zwar wachsen aber nun an der falschen Stelle :)

  2. Hi,

    capslockige mononeuronale wesen waren dem forum bisher ferngeblieben.
    [...]
    wäre eine erweiterung um eine totale sperre der postings die zu mehr als 30% aus großbuchstaben bestehen und mehr als 3 ausrufezeichen am stück beinhalten möglich?

    Gleichiges dann fuer die, die ueberwiegend kleingeschrieben sind?

    MfG ChrisB

    --
    "The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."