Tom: Interessant-Markierungen

Hello,

nur mal zu meiner Information:

Was passiert eigentlich mit den Interessant-Markierungen?
Was kann ich damit machen, wenn der Thread archiviert wurde?
Bleiben die bestehen oder schauen sich die Devs diese Thread besonders an?

Ich konnte sie im Archiv nicht wiederfinden bisher.

Liebe Grüße aus Syburg bei Dortmund

Tom vom Berg

--
Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de
  1. Hallo,

    Was passiert eigentlich mit den Interessant-Markierungen?

    Du kannst die interessanten Threads per CSS anders formatieren. Mehr war nie vorgesehen.

    Was kann ich damit machen, wenn der Thread archiviert wurde?

    Gar nichts, es gibt keine benutzerspezifische Ansicht des Archivs. Es passiert auch sonst nichts damit.

    Viele Grüße,
    Christian

    1. Hi Christian,

      Du kannst die interessanten Threads per CSS anders formatieren. Mehr war nie vorgesehen.

      Was mir grade auffällt: Bei den Link zum Setzen/Entfernen des Interessant-Flags fehlt der Anker mit der Thead-ID, sodass die Seite direkt wieder zu dem entsprechenden Thread springt, wenn man da geklickt hat. ;-)

      Viele Grüße,
        ~ Dennis.