Der Martin: Plötzlich "von selbst" in Devel-Ansicht?

Hallo,

mir ist eben aufgefallen, dass ich das Forum plötzlich in der Devel-Ansicht angezeigt bekomme - das steht jedenfalls in jeder Titelzeile. Und das, obwohl ich sonst eigentlich die "normale" XHTML-Ansicht eingestellt habe.
Welche Absicht steckt dahinter? Geht es anderen auch so?
Oder ist das noch eine Nachwirkung des gestrigen Ausfalls?

Eben nochmal die Benutzereinstellungen kontrolliert: Ja, da ist die normale XHTML-Ansicht gewählt, nicht Devel.

So long,
 Martin

--
Der Mensch denkt, Gott lenkt.
Der Mensch dachte, Gott lachte.
  1. Hi,

    mir ist eben aufgefallen, dass ich das Forum plötzlich in der Devel-Ansicht angezeigt bekomme - das steht jedenfalls in jeder Titelzeile. Und das, obwohl ich sonst eigentlich die "normale" XHTML-Ansicht eingestellt habe.
    Welche Absicht steckt dahinter? Geht es anderen auch so?
    Oder ist das noch eine Nachwirkung des gestrigen Ausfalls?

    Ich könnte mir vorstellen, daß es eine Auswirkung von molilys Bastelei (mit den BB-Code-Buttons) ist.

    Eben nochmal die Benutzereinstellungen kontrolliert: Ja, da ist die normale XHTML-Ansicht gewählt, nicht Devel.

    Bei mir auch, auch ich hab "(Devel-Ansicht)" in der Titelzeile.

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  2. Hallo,

    Das ist nur ein Fehler beim Kopieren der Templates.
    Devel-Ansicht und Standard-Ansicht sind momentan ohnehin identisch bis auf den String »Devel-Ansicht«, den werde ich wieder entfernen. Schuldigung für das Chaos in den letzten Wochen, ich habe einige Steine umgedreht.

    Mathias

    1. Hallo Mathias,

      Das ist nur ein Fehler beim Kopieren der Templates.

      auch das kann vorkommen ...

      Devel-Ansicht und Standard-Ansicht sind momentan ohnehin identisch bis auf den String »Devel-Ansicht«, den werde ich wieder entfernen. Schuldigung für das Chaos in den letzten Wochen, ich habe einige Steine umgedreht.

      Kein Problem; ich war nur verblüfft und wollte wissen, was da passiert sein könnte.

      Danke für die Aufklärung,
       Martin

      --
      Arzt:    Gegen Ihr Übergewicht hilft wohl nur noch Gymnastik.
      Patient: Sie meinen, Kniebeugen und so?
      Arzt:    Nein, Kopfschütteln. Immer dann, wenn Ihnen jemand was zu essen anbietet.