bleicher: selfhtml-necronomicon

Grüße,
liebe komrads,
dieser Forum hat, soweit ich es sehen kann, eine eigene Kultur und Folklore. Sicher - die Zitatensammlung trägt nicht unerheblich dazu bei, diese einzigartige Kulturvielfalt für die nachfahren zu erhalten.

Doch frage ich mich - warum wurde noch keine Selfhtmlbibel mit den Geboten (du sollst nicht framen etc.) und Legenden verfasst?

Wir haben ja einige davon.

Newcomers könnten davon auch ein Nutzen haben, wenn man nicht 3 mal die Stunde die immer komenden, im faq leider nicht behandelten Fragen erneut beantworten müsste (leider öfters mit "google mal") ;)

eine kleine Begleitlektüre für die Fortgeschrittenen wäre doch was?

was halten Sie von einem Pitch-in und der Idee überhaupt?

MFG
bleicher

--
__________________________-
Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054
  1. Grüße,
    liebe komrads,

    hi junky

    dieser Forum hat, soweit ich es sehen kann, eine eigene Kultur und Folklore.

    Sprich seine eigenen Krankheitssymptome.

    Sicher - die Zitatensammlung trägt nicht unerheblich dazu bei, diese einzigartige Kulturvielfalt für die nachfahren zu erhalten.

    Doch frage ich mich - warum wurde noch keine Selfhtmlbibel mit den Geboten (du sollst nicht framen etc.) und Legenden verfasst?

    Wohl weil es eine schlechte Idee ist ein schlechtes Vorbild nachahmen zu wollen.
    Die Schlechtigkeit der Bibel Beginn in ihrem erste Buchstaben des ersten Verses, der von den Editoren umgeschrieben wurde.

    Wir haben ja einige davon.

    Du sollst nicht erbleichen noch erbschleichen.

    Newcomers könnten davon auch ein Nutzen haben, wenn man nicht 3 mal die Stunde die immer komenden, im faq leider nicht behandelten Fragen erneut beantworten müsste (leider öfters mit "google mal") ;)

    Und wie können wir unsere Malträtierlust befriedigen, wenn sie schon von einer Bibel fertig gemacht werden? Wie wollen wir im Ersatzleben genannt Web unsere Rudimente befriedigen?

    eine kleine Begleitlektüre für die Fortgeschrittenen wäre doch was?

    Bleicher Katechismus und ein neuer HEX-Hammer?

    was halten Sie von einem Pitch-in und der Idee überhaupt?

    Wir sind immer noch per ES.

    mfg Beat

    --
    Selber klauen ist schöner!
    1. Grüße,
      ich meinte uU daß diese "bibel" das "fertigmachen" verfeinern könnte ;)
      seid ihr denn agr nciht graphomanisch?hat denn niemand lust
      "das leben eines CSS" zu schreiben?
      seitdem ich <a href.. von <b href.. gefolgt sah - weiss ich dass man was unternehmen muss - erwachet! denn die gebete (...im namen des alt, strg, und des heiligen del, enter!") gibt es ja shcon ;) !

      MFG
      bleicher

      --
      __________________________-
      Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
      http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054
  2. Doch frage ich mich - warum wurde noch keine Selfhtmlbibel mit den Geboten (du sollst nicht framen etc.) und Legenden verfasst?

    Viel zu jung du bist, mein bleicher Freund.

    Die elf zehn Gebote

    Roland

    --
    Top Fives // »Schlechte Werbung. Gibt es nicht.« // mitmachen
  3. Hallo bleicher,

    wie kommst Du zum Titel deines Posts? Lovecraft-Fan?

    Beste Grüße,
    gelu