Christian Seiler: Probleme mit dem Posten unter dem eigenen Namen

Beitrag lesen

Hallo!

Wer Probleme mit dem Posten unter dem eigenen Namen hat (Meldung: "Sie müssen sich authentifizeren, um unter diesem Namen posten zu können" oder Probleme beim Anwählen des Häkchens, dass der Name geschüzt sein soll in der Benutzerkonfiguration), der möge sich bitte per E-Mail an server@selfhtml.org oder als Antwort an diesen Thread mit folgenden Informationen wenden:

* Name, unter dem man posten will (bei mir z.B. 'Christian Seiler')
 * Benutzername, unter dem man posten will (bei mir z.B. 'cseiler')
 * Information, ob der Name nach meiner Aktion geschützt sein soll oder nicht

Ich werde das dann korrigieren.

Es kann sein, dass ich in Einzelfällen Rücksprache halten muss, um zu verifizieren, ob die Anfrage berechtigt ist (in den meisten Fällen dürfte der Fehler offensichtlich sein).

Hintergrund ist folgender: Ich habe soeben einen Bug im Forum diesbezüglich behoben. Alle Änderungen an der "Namensschutzdatenbank" wurden nämlich nur im Speicher behalten und nie auf die Festplatte geschrieben. Bei einem Neustart des Servers waren alle Änderungen somit weg und ein alter Datenbestand galt. Das Problem ist behoben, es wird NICHT mehr auftreten.

Viele Grüße,
Christian