quest: Beantwortung der Threats

Hallo,

Wie lange wird in diesen Forum eigendlich geaantwortet?

lg quest

  1. Hi,

    Wie lange wird in diesen Forum eigendlich geaantwortet?

    Bis um zehn, dann muessen wir ins Bett.

    MfG ChrisB

    --
    „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
    1. Hallo,

      Bis um zehn, dann muessen wir ins Bett.

      Ich meine, wie weit der Threat unten sein muss das er nicht beantwortet wird

      1. Hi,

        Ich meine, wie weit der Threat unten sein muss das er nicht beantwortet wird

        Er muss im Archiv sein, weil er erst dann nicht mehr beantwortet werden kann.

        MfG ChrisB

        --
        „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
        1. Hallo,

          Er muss im Archiv sein, weil er erst dann nicht mehr beantwortet werden kann.

          Nein.
          Ich meine: Ich hab schon ältere Threats gesen die nicht mehr beantwortet wurden.

          1. Hi,

            Ich meine: Ich hab schon ältere Threats gesen die nicht mehr beantwortet wurden.

            Ja, und - worauf willst du jetzt eigentlich hinaus?

            MfG ChrisB

            --
            „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“
          2. Moin!

            Hallo,

            Er muss im Archiv sein, weil er erst dann nicht mehr beantwortet werden kann.
            Nein.
            Ich meine: Ich hab schon ältere Threats gesen die nicht mehr beantwortet wurden.

            Ein Thread (bitte mit d am Ende, "threat" heißt "Bedrohung", "thread" heißt "Faden") wird dann archiviert, wenn ein neuer Thread im Forum eröffnet wird, und dieser Thread derjenige ist, in dem die neueste Antwort am weitesten in der Vergangenheit liegt - also die längste Zeit schon keine neue Antwort hingekommen ist.

            Siehe auch Forumshilfe.

            - Sven Rautenberg

            --
            "Love your nation - respect the others."
            1. Grüße,

              Ein Thread (bitte mit d am Ende, "threat" heißt "Bedrohung", "thread" heißt "Faden")

              und ich wollte eben begründen, warum die bedrohung durch das Imperium erst als geschlossen gelten kann wenn Luke seinen Papi gemeuchelt hat ;/

              MFG
              bleicher

              1. Hi!

                und ich wollte eben begründen, warum die bedrohung durch das Imperium erst als geschlossen gelten kann wenn Luke seinen Papi gemeuchelt hat ;/

                Dieser Thread is nen Threat. Er bringt mich fast zum Weinen...

                --
                Trau Dich!
                 
          3. Ich meine: Ich hab schon ältere Threats gesen die nicht mehr beantwortet wurden.

            Ich hab auch neue Threads gesehen, auf die nicht geantwortet wurde.
            Wenn jemand eine Frage stellt, auf die niemand antworten kann (oder will), gibt es keine Antwort und der Thread wandert mit einem Post ins Archiv.

            Es gibt aber auch viele Threads, die Tage und Wochen ganz am Ende (standardeinstellkung, kann man ja auch umkehren) rumgehangen sind, aber trotzdem noch eifrig diskutiert wurden.

            Wenn einer deiner Threads also nicht beantwortet wird, liegt es nicht daran, weil er weit unten oder alt ist, sondern dass die Frage entweder shcon ausreuchend beantwortet wurde, keiner eine Antwort weiss oder die Fragestellung so ein Unfug war, das niemand den Sinn verstanden hat.

            1. Wer sperrt eigentlich Doppelpostings?

              1. Wer sperrt eigentlich Doppelpostings?

                Die Devs. Und dazu steht einiges in der Hilfe und in der Charta. Solltest du mal lesen, da werden viele Fragen direkt beantwortet.

                1. Hallo Multi!

                  Wer sperrt eigentlich Doppelpostings?
                  Die Devs.

                  Aber nicht nur. Die Moderatoren tun das auch ;)

                  Für Moderatoren ist es sogar die Hauptaufgabe, sich ums Forum zu kümmern. Devs können, müssen aber nicht, das Forum überwachen, da sie anderen Aufgaben nachgehen. Wenn aber ein Dev ein Posting entdeckt, das nach Sperrung oder Löschung schreit, und kein Mod hat bisher reagiert, kann und sollte er das auch tun.

                  Und dazu steht einiges in der Hilfe und in der Charta. Solltest du mal lesen, da werden viele Fragen direkt beantwortet.

                  Genau!

                  Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
                  Patrick

                  --
                  _ - jenseits vom delirium - _

                     Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
                  Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?