Felix Riesterer: Lesetipps veraltet?

Liebe Forumsbetreiber, lieber Christian,

ich habe einmal die Forumshauptdatei immer wieder neu geladen, um die angezeigten Lesetipps zu beobachten. Da ich auf meinen neuen Artikel jetzt doch einigermaßen stolz bin (habe ja auf dem SELFTreffen positives Feedback dazu erhalten), würde ich mich närrisch freuen, wenn der auch in den Lesetipps auftauchen würde.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  1. Lieber Christian,

    gerade habe ich gesehen, dass mein Artikel nun auch in den Lesetipps erscheint. DANKE!

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Hallo,

      gerade habe ich gesehen, dass mein Artikel nun auch in den Lesetipps erscheint.

      Deine Gebete wurden erhört.

      Mathias