bleicher: Error 500

Grüße,
in letzter Zeit scheint es öfters zu serverfehlern -500 zu kommen, oder bin ich der einzige dem es passiert?
MFG
bleicher

  1. Hallo :)

    in letzter Zeit scheint es öfters zu serverfehlern -500 zu kommen, oder bin ich der einzige dem es passiert?

    nöööö

    mfg
    cygnus

    --
    Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
  2. Hallo,

    in letzter Zeit scheint es öfters zu serverfehlern -500 zu kommen, oder bin ich der einzige dem es passiert?

    nein ... bei mir auch ... aber nur einmal bis jetzt ...

    MfG. Christoph

    --
    Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
    Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
    Go to this
  3. Ne, bist nicht der einzige. Sporadisch wird man hier schon mal mit einer 500er begrüßt.