Hi,
Allerdings mussten wir nochj die ganzen hübschen Mädchen abliefern, die mit uns zusammen über die Autobahn gerauscht sind.
die Bilder reicht ihr doch bestimmt noch nach?
Da hast Du eigentlich Recht. Das war dumm von uns.
Wir haben noch nicht einmal ein Bild von den drei sehr angenehmen Mitfahrerinnnen gemacht.
Dafür kennen wir aber nun die Adressen :-))
das ist gut, dann könnt ihr das mit den Bildern ja nachholen. ;-)
Allerdings hat es mir gezeigt, wie wichtig Internet (hier http://www.mitfahrgelegenheit.de) ist und wie gut es funktioniert.
Naja ... *wenn* es funktioniert.
Ich habe vor einiger Zeit mal über die Mitfahrzentrale nach einer Gelegenheit gesucht, von Dortmund bis in die Stuttgarter Gegend mitzufahren. Die haben meine Daten und Zielwünsche aufgenommen, eine Vermittlungsgebühr vorab kassiert (10EUR, wenn ich mich recht erinnere), und der Fahrer bekäme soundsoviel. Noch am selben Abend habe ich Bescheid bekommen, da wäre jemand, und der würde am nächsten Morgen fahren, und ich solle mich doch bitte telefonisch mit ihm in Verbindung setzen wegen des Treffpunkts (Ort und Zeit).
Als ich den Burschen anrief, fielen dem anscheinend fast die Ohren ab vor Staunen: Ich war schon der FÜNFTE, den die Mitfahrzentrale ihm vermittelt hatte, obwohl er nur zwei freie Plätze angegeben hatte! Und von den dreien, die in die Röhre guckten, hat die MFZ natürlich trotzdem die Provision kassiert. Schweinebacken!
Ich hab dann als Alternative auf eine Mitfahr-Vermittlung im Internet zurückgegriffen, das hat auch prima geklappt. Aber die "offizielle", oft gelobte Mitfahrzentrale war ein Fiasko.
Schönen Abend noch,
Martin
You say, it cannot be love if it isn't for ever.
But let me tell you: Sometimes, a single scene can be more to remember than the whole play.