Hans: Komplettausfall

Hi,

darf man erfahren was der Grund für den, fast einen Tag, Ausfall war?

Denn wenn euch sowas passieren kann muss es schon heftig sein, und bestimmt lehhreich zu wissen.

Hans

  1. darf man erfahren was der Grund für den, fast einen Tag, Ausfall war?
    Denn wenn euch sowas passieren kann muss es schon heftig sein, und bestimmt lehhreich zu wissen.

    Ganz einfach. Wie du siehst habe ich das letzte Posting vor dem _Ausfall_ geschickt. Dann habe ich etwa 5min später den PC runtergefahren, und meine Stromleiste ausgeschaltet.
    Alles klar?

    mfg Beat

    --
    Woran ich arbeite:
    X-Torah
       <°)))o><                      ><o(((°>o
  2. Grüße,
    den ganzen Tag ohne den forum, das war schreklich.

    vor allem weil man das gefühl hatte es geahnt zu haben - die 500 häuften sich ja seit ein paar tagen - nun war es der gnaze tag.

    Gibts eine chance auf ein hinweis von den Wissenden? War es ein hacker, ein hosterproblem, sonstiges? ist sowas auch in den enxten tagen zu erwarten?

    ich mag SLEFHTML,- es wäre schade wenn dem forum was zustoßen würde :(

    MFG
    bleicher

    1. Hallo Bleicher,

      Ich denke nicht dass selfhtml etwas zustossen wird, die gibt es schon seit es Internet gibt.

      Also sei ganz unbesorgt!

      Viele Grüsse

      Peter

      1. Ich denke nicht dass selfhtml etwas zustossen wird, die gibt es schon seit es Internet gibt.

        ich dachte das internet wäre selfhtml :p

    2. Hi,

      Gibts eine chance auf ein hinweis von den Wissenden? War es ein hacker, ein hosterproblem, sonstiges? ist sowas auch in den enxten tagen zu erwarten?

      Alle Admins sind im Urlaub (lies: SELFTreffen). Ihr werdet's schon mal ein paar Tage ohne Forum aushalten.

      Viele Grüße,
      Christian