Lieber Multi,
BTW: Sollte dieser Thread nicht allein auf deinem Mist gewachsen sein [...] »» Diese Aktion ist in meinen Augen in keinem Fall tolerierbar. Und dass ich mit meiner Meinung nicht direkt allein dastehe, zeigen die einige der Posts hier im Thread.
Aprilscherze sind ein Brauch mit Tradition und kulturell akzeptiert. Es gibt dabei natuerlich empfindliche Themen, die sich aus Gruenden der Ethik oder Pietaet nicht fuer Aprilscherze eignen.
Hier waren das Thema des Aprilscherzes nun die Nutzungsrechte eines Internetforums. Was zur Hoelle ist denn daran nun ein Problem? Ich komm da wirklich nicht mehr mit. Ob man es witzig findet, ist jedem selbst ueberlassen, aber es gibt doch nun wirklich keinen harmloseren Aprilscherz als diesen. Zu Leuten, die das anders sehen, hat Christian Seiler mal was gesagt, wie ich mich dunkel erinnere.
Für mich sind das jetzt nur noch Figuren, die ich nicht mehr ernst nehmen kann.
Haettste Dir das mal drei Tage frueher ueberlegt, dann haettest Du den Thread hier genau so gesehen, wie er gedacht war. Es war ein APRILSCHERZ, sonst nichts. Also kannste doch langsam mal wieder von der Palme runterkommen.
viele Gruesse,
der Bademeister
P.S.: Ich bin kein Moderator oder dergleichen und die Sache geht mich auch nichts an. Sorry also fuer die Stoerung, ich war nur um Deinen Blutdruck besorgt.