chris: Suche Website eines bestimmten Users hier

Hallo.

Verflixt nochmal, durch irgendeinen Bug wurden meine gesammten Lesezeichen gelöscht, ich habs schon alles versucht sie wiederherzustellen.
Jetzt brauche ich eure Hilfe.

Es gibt einen User hier der hat eine Homepage wo er einen einen Apache Logfile Reader anbietet, nützliche CSS Tipps, z.B. wie man einen Mouseovereffekt ohne Javascript und ohne Nachladen der Bilder macht..

Ich bräuchte unbedingt die Seite von diesem Herren.

Ich dachte erst es wäre einer der Herren Rautenberg oder Bittermann gewesen aber das waren sie nicht..

Lg,

Chris

  1. Hi chris,

    Ich bräuchte unbedingt die Seite von diesem Herren.

    Meinst du diese Seite von Ingo?

    Viele Grüße,
      ~ Dennis.

  2. Hallo chris.

    Meinst du vielleicht Ingo Turski?

    Servus,
    Flo

  3. DANKE!

    Die wars ;)