Daniel_: Passwort zuschicken klappt nicht.

Hallo,

ich habe mir in den letzten Wochen mehrfach versucht mein Passwort zuzuschicken.
Es kam allerdings nichts an.

Ich habe Kontakt mit den Verantwortlichen aufgenommen.
Es kam aber keine E-Mail zurück.

Was kann ich tun?

Liebe Grüße,
Dani.

  1. Hallöle!

    ich habe mir in den letzten Wochen mehrfach versucht mein Passwort zuzuschicken.
    Es kam allerdings nichts an.

    Das ist ausgesprochen merkwürdig; ich habe schon recht lange keinen Bounce mehr im Postfach gehabt. Und einen solchen bekomme ich ja üblicherweise, wenn jemand sein Passwort anfordert und die Mailadresse nicht mehr mit der übereinstimmt, die er bei der Anmeldung hier angegeben hat oder etwas anderes die Mail hindert, ihren Bestimmungsort zu erreichen.

    Ich habe Kontakt mit den Verantwortlichen aufgenommen.

    An welche Adresse hast du denn geschrieben?

    Es kam aber keine E-Mail zurück.

    Kein Wunder, ich habe auch nichts bekommen.

    Was kann ich tun?

    Schreib eine Mail an mailto:forum@selfhtml.org, in der dein Benutzername zu lesen ist, dann machen wir das von Hand, wenn es geht.

    File Griese,

    Stonie

    --
    It's no good you trying to sit on the fence
    And hope that the trouble will pass
    'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
    Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.