Texter mit x: Ticket-System.

-1. Warum wird man darüber aufgeklärt, was man wie (nicht) ausfüllen soll aber nicht darüber, daß cookies benötigt werden?

Was mir nicht gelang abzusenden:

Create New Ticket

Your email or username: Texter mit x

Short summary: usability ohne javascript

Full description (you may use WikiFormatting here):
0. Warum muß ich das Ticket jetzt schon zum dritten Mal ausfüllen? Ich benutze ein Formular, warum ist dann für die Vorschau ein Cookie nötig?

1. Bereitstellung der Formulare, wie z.B. für die Verlinkung, beim Erstellen von Beiträgen, auch ohne javascript (mit popup?! um das Ergebnis nur noch in den Beitrag kopieren zu müssen).

PS.: Eingabe der url und des Linktextes in _einem_ Formular, damit man nicht auf die Reihenfolge achten muß in der man das was verarbeitet werden soll in den Zwischenspeicher nimmt.

2. Eine Checkbox am Formular für neue Beiträge für die Aktivierung einer automatischen Verlinkung aller urls im Beitrag.