Mike: Wer hat den Thread gespeichert?

Hi,

-------------------------------------------------------------------
@Daniel Thoma
bezugnehmend: https://forum.selfhtml.org/?t=183318&m=1214054

Was ich dabei nicht verstehe ist die nicht vorhandene Vorwarnung, denn es gibt im Archiv sicher wesentlich fragwürdigere Postings. Aber nach so vielen Tagen nicht mal No-Archiv und urplötzlich weg, schon nicht toll.

-------------------------------------------------------------------

ich wollte warten bis der besagte Thread im Archiv ist um ihn an einem Stück runterzuladen, denn es war kein Anzeichen für eine Löschung gegeben, kein No-Archiv oder eventuelle Gründe oder sonstwas.

Daher frage ich mal in die Runde: Hat einer von euch die kompletten Postings dieses Threads irgendwie archiviert und kann sie zur Verfügung stellen?

Danke
Mike

  1. Hi,

    Hinweis (ist mir gerade erst eingefallen):
    Ich lösche meinen Browsercache leider täglich, aber dort ist es bestimmt bei jemanden von euch noch vorhanden. Schaut mal bitte nach.

    Danke
    Mike

    1. Moin!

      Hinweis (ist mir gerade erst eingefallen):
      Ich lösche meinen Browsercache leider täglich, aber dort ist es bestimmt bei jemanden von euch noch vorhanden. Schaut mal bitte nach.

      Und dann? Soll man's dir per Mail schicken?

      - Sven Rautenberg

      1. Hi,

        Und dann? Soll man's dir per Mail schicken?

        am liebsten per Link als zip, weil ich mal vor einigen Jahren meine Email hier gepostet hatte und diese dadurch in verteilerlisten landete. Aber zu diesem Zweck würde ich die veröffentlichen, wenn jemand mir diesen Gefallen tun will und ein Link nicht möglich ist.

        Gruss
        Mike

        1. Hi,

          hab ja vergessen(irgendwie nicht mein Tag heute), dass es noch eine Option gibt:

          Meine temporäre Adresse:
          ppredaktion-selfhtml@yahoo.de

          Gruss
          Mike

          1. Hi,

            ppredaktion-selfhtml@yahoo.de

            Nicht das jemand denkt, hat bestimmt schon ein anderer geschickt und deshalb nicht mailt. Nein, habe noch nichts erhalten, falls was kommt sage ich Bescheid.

            Wäre wirklich nett
            Mike