Felix Riesterer: Kann keine Antworten posten (nested Ansicht)

Lieber Christian, leieb Admins,

ich wollte auf einen Thread hin antworten (LED-Laufschrift), wurde aber mit einer Fehlermeldung abgespeist:

Fehler
Jemand scheint Ihren Browser dazu verwenden zu wollen, eine Anfrage automatisiert abzuschicken. Dies wurde unterbunden. Falls Sie wirklich diese Aktion ausführen wollten, laden Sie die Seite, von der Sie kommen, neu und versuchen Siees erneut.

Neue Beiträge kann ich anscheinend starten...

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  1. Antworten ohne angemeldet zu sein, ist mir offensichtlich möglich.

    1. Wenn ich meine Einstellungen zu "Thread-Ansicht" ändere, kann ich Antworten verfassen.

      Anscheinend hängt das damit zusammen, dass in diesem Falle - ebenso wie ohne registrierte Ansicht - das Antwortformular bereits auf der Seite vorhanden ist...

      Liebe Grüße,

      Felix Riesterer.

      --
      ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
      1. Auch in der Listendarstellung gelingen mir Antworten. Auch hier ist ein Antwortformular bereits auf der Seite, sodass das Antworten möglich ist. Auch mit einer Vorschau.

        Liebe Grüße,

        Felix Riesterer.

        --
        ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  2. Hallo Felix!

    Schau bitte 2 Threads weiter unten... .

    Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

    --
    _ - jenseits vom delirium - _

       Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?
    1. Lieber Patrick,

      ich konnte ja auf nix antworten. Da hatte ich zuerst probiert, ob ich wenigstens einen eigenen Thread eröffnen könnte - daher das "Doppelposting".

      Liebe Grüße,

      Felix Riesterer.

      --
      ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
      1. Hallo Felix!

        ich konnte ja auf nix antworten. Da hatte ich zuerst probiert, ob ich wenigstens einen eigenen Thread eröffnen könnte - daher das "Doppelposting".

        Schäme Dich (als Strafe Perl lernen?) ;)

        Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
        Patrick

        --
        _ - jenseits vom delirium - _

           Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
        J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?
        1. Liebe(r) alle,

          Schäme Dich (als Strafe Perl lernen?) ;)

          NEIN! Ich lasse mich nicht bekehren! Ich bleibe bei PHP. Warum sollte ich auch Perl hinzunehmen, wenn ich mit PHP insoweit immer zurecht komme? Welchen Mehrwert hätte ich von Perl, außer dass man es allgemeinhin als "erwachsener" oder "vernünftiger" befindet?

          Rein intellektuell denke ich, dass ich der Herausforderung vielleicht schon gewachsen wäre, aber mir fehlt die Veranlassung.

          Liebe Grüße,

          Felix Riesterer.

          --
          ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
          1. Hallo Felix,

            Welchen Mehrwert hätte ich von Perl, außer dass man es allgemeinhin als "erwachsener" oder "vernünftiger" befindet?

            Mit Perl kannst Du folgenden Ausdruck ausführen [1] und auch ein sinnvolles Ergebnis erhalten:

            @P=split//,".URRUU\c8R";@d=split//,"\nrekcah xinU / lreP rehtona tsuJ";sub p{  
            @p{"r$p","u$p"}=(P,P);pipe"r$p","u$p";++$p;($q*=2)+=$f=!fork;map{$P=$P[$f^ord  
            ($p{$_})&6];$p{$_}=/ ^$P/ix?$P:close$_}keys%p}p;p;p;p;p;map{$p{$_}=~/^[P.]/&&  
            close$_}%p;wait until$?;map{/^r/&&<$_>}%p;$_=$d[$q];sleep rand(2)if/\S/;print
            

            Das kannste mit PHP nicht. ;-P

            Viele Grüße,
            Christian
            [1] http://de.wikipedia.org/wiki/Obfuscated_Perl_Contest

          2. Hallo Felix!

            NEIN! Ich lasse mich nicht bekehren!

            Na, da hast Du's besser. Ich würde auch lieber bei Perl bleiben, werde aber ganz sicher nicht umhin kommen, mich irgendwann mit PHP zu befassen - was ich aber immer von mir wegschiebe ;)

            Ich hoffe, es geht aber leicht vonstatten.

            Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
            Patrick

            --
            _ - jenseits vom delirium - _

               Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
            J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?
  3. Hallo,

    der Fehler in der Nested-Ansicht ist nun behoben, dito Signatur & alle Threads gelesen markieren.

    Um Rechtschreibprüfung + Fehlermeldung kümmern Christian & ich uns gerade.

    Viele Grüße,
    Christian