NilsHero: Gibt es noch aufmerksame Admins in diesem Forum?

Hallo,

dann darf ich bitte audrücklich darum bitten, daß das verrutschte Posting an die richtige Stelle gesetzt wird. es scheint aufgefallen zu sein, da Kommentierung abgeschaltet wurde. Es sind jetzt zweimal Unregelmäßigkeiten mit Beiträgen von mir (und anderen?) passiert. Ein sehr umfangreicher, informativer zum Thema Schuldenberg, mit vielen Links zum Bundesamt für Statistik, der mich Arbeit gekostet hat, ist nicht mehr auffindbar, der gestern stellt mich in ein schlechtes Licht - und ich kann dort nicht antworten - aber ich schwöre - ich will sterben wenn ich lüge - daß ich NICHT aus Eitelkeit wie HW das suggeriert, einen neuen Thread eröffnet habe. Ich will nicht ausschließen, daß ich in geistiger Umnachtung zur Hauptseite surfte, dort oben auf den Link 'neues Posting' geklickt habe, statt, wie gewohnt auf den bequem zu erreichenden 'antworten'-Link unter dem Posting, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, ich bin noch recht jung und Alzeimer wurde bei mir nicht diagnostiziert. Es ist mir daher ein großes Rätsel wie das passiert ist. Ihr solltet ein strenges Auge auf eure Admins werfen. Hier wird ge- und verfälscht. Das ist unethisch und ungesetzlich.

Ich möchte bitte, das

  • dieser Thread, bestehend aus drei Postings gelöscht wird,
  • oder ich dort Stellung nehmen kann,
  • oder das erste Posting an die richtige Stelle gesetzt wird,
      der Rest entfernt wird.

Jetzt bitte reagieren.

Gruß, Nils

  1. Hi,

    dann darf ich bitte audrücklich darum bitten, daß das verrutschte Posting an die richtige Stelle gesetzt wird.

    abgelehnt. Grund: Verschieben ist keine Funktion für uns. Grund: Wir kämen mit dem Verschieben gar nicht mehr hinterher.

    [...] ich schwöre - ich will sterben wenn ich lüge - daß ich NICHT aus Eitelkeit wie HW das suggeriert, einen neuen Thread eröffnet habe.

    Das glaube ich gerne, genauer gesagt sehe ich nicht mal einen Anlass, über etwas Gegenteiliges nachzudenken. Das ändert nichts daran, dass der neue Thread als solcher sinnfrei ist. Bitte poste selbst an der Stelle, an der Du es posten möchtest - da der neue Thread offenkundig wegen Fehlplatzierung abgeschaltet ist, kann es kein Doppelposting sein, sondern nur eine Fehlerkorrektur.

    Es ist mir daher ein großes Rätsel wie das passiert ist.

    Oh, das ist ganz einfach: Fehler passieren. Jedem.

    Ihr solltet ein strenges Auge auf eure Admins werfen. Hier wird ge- und verfälscht. Das ist unethisch und ungesetzlich.

    Diese Vorwürfe solltest Du belegen, und zwar in genau dem Moment, wo Du sie triffst. Ansonsten sind sie nämlich nicht nur eine Frechheit - und damit unethisch - sondern erfüllen auch den Tatbestand der Verleumdung und sind somit ungesetzlich.

    Ich möchte bitte, das

    • dieser Thread, bestehend aus drei Postings gelöscht wird,

    Das wird er, sobald er zur Archivierung anstünde.

    • oder ich dort Stellung nehmen kann,

    Dazu existiert kein Grund. Weder um Stellung zu nehmen, noch um es dort zu tun.

    • oder das erste Posting an die richtige Stelle gesetzt wird,
        der Rest entfernt wird.

    <I>

    Jetzt bitte reagieren.

    Jetzt bitte benehmen. Dein Tonfall war hier deutlich zu scharf für jemanden, der Kritik an anderer Leute korrekter Wahrnehmung ihres Hausrechtes übt.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hallo,

      Diese Vorwürfe solltest Du belegen, und zwar in genau dem Moment, wo Du sie triffst.

      Das kann ich nicht. Schande über euch, Schande, Schande.

      I'm out, u win - here.

      1. Moin,

        Diese Vorwürfe solltest Du belegen, und zwar in genau dem Moment, wo Du sie triffst.

        Das kann ich nicht. Schande über euch, Schande, Schande.

        Es ist unsere Schande, wenn du deine Vorhaltungen nicht belegen kannst? Interessant!

        I'm out, u win - here.

        Whatever.

        File Griese,

        Stonie

        --
        It's no good you trying to sit on the fence
        And hope that the trouble will pass
        'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
        Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
      2. Hallo,

        Frieden über euch, Frieden Frieden.

        N.

  2. Moin!

    dann darf ich bitte audrücklich darum bitten, daß das verrutschte Posting an die richtige Stelle gesetzt wird.

    Das ist DEINE Aufgabe. Kopier den Text. Die Forumssoftware hat keine Funktion, Postings nachträglich zu bearbeiten, zu verschieben, oder irgendwo dranzusetzen.

    es scheint aufgefallen zu sein, da Kommentierung abgeschaltet wurde.

    Ja. Und die Archivierung auch. Also nicht gleich löschen, sondern erst später, damit du Gelegenheit hast, dein Mißgeschick zu korrigieren und auf den Postingtext zuzugreifen.

    Es sind jetzt zweimal Unregelmäßigkeiten mit Beiträgen von mir (und anderen?) passiert. Ein sehr umfangreicher, informativer zum Thema Schuldenberg, mit vielen Links zum Bundesamt für Statistik, der mich Arbeit gekostet hat, ist nicht mehr auffindbar,

    Du wärst nicht der erste Forumsbesucher, der sich aus Unachtsamkeit ein längeres Posting zerschossen hat, weil der Posting-Routineablauf nicht zur Realität passte und beispielsweise ein Browserfenster mit Vorschau geschlossen wurde, anstatt endgültig bestätigt zu werden.

    Deine weiteren Kommentare ignoriere ich mal, insbesondere das hier:

    Ihr solltet ein strenges Auge auf eure Admins werfen. Hier wird ge- und verfälscht. Das ist unethisch und ungesetzlich.

    Denn dieser Vorwurf ist schlicht haltlos, weil falsch. Und ich glaube auch nicht, dass du dich jetzt gerade in ein besonders gutes Licht setzt, wenn du solche Phantasien hier formulierst.

    Ich möchte bitte, das

    • dieser Thread, bestehend aus drei Postings gelöscht wird,
    • oder ich dort Stellung nehmen kann,
    • oder das erste Posting an die richtige Stelle gesetzt wird,
        der Rest entfernt wird.

    Erledigt. Löschzeitpunkt: Datum der Threadarchivierung.

    Jetzt bitte reagieren.

    Erledigt.

    - Sven Rautenberg

  3. Hallo, Nils!

    Ich finde es schade, dass Du Dir das so zu Herzen nimmst, dass Du wüste Anschuldigungen vorbringst und ungerechtfertigte Forderungen stellst.

    Selbst wir Admins haben in unseren Beiträgen und unserem Wirken auf dem Forum manchmal Fehler (seien sie ortographischer, gramattischer oder gar technischer Natur). Eine böse Absicht oder gar einen verbrecherischen Vorsatz würde ich jedoch niemandem unterstellen wollen - besonders, wenn sein Verhalten mit den Richtlinien des Forums übereinstimmt. So etwas rückt einen noch eher in schlechtes Licht als gelegentliche Fehler.

    Es wäre Deinem Ansehen viel eher zuträglich gewesen und hätte viel reifer gewirkt, wenn Du das Versehen, welches den jeweiligen Admin zu seinem Handeln brachte, offen zugeben würdest, anstatt in kindischer vorgeblicher moralischer oder gar juristischer Rechtschaffenheit unbillige Forderungen zu stellen.

    Gruß, LX

    --
    RFC 1925, Satz 8: Es ist komplizierter als man denkt.
  4. aber ich schwöre - ich will sterben wenn ich lüge - daß ich NICHT aus Eitelkeit wie HW das suggeriert, einen neuen Thread eröffnet habe.

    Jetzt ziehst du mich noch in deine Story rein :p

    Reg dich mal ab, jeder hat schon mal Fehler gemacht, dafür wirst du weder Bestraft noch Belobt, und ob du nun im "schlechten Licht" dastehst oder nicht, wayne?

    Take it easy :)

  5. Hi,

    Es sind jetzt zweimal Unregelmäßigkeiten mit Beiträgen von mir (und anderen?) passiert.

    Bei mir noch nie - in ca. 10 Jahren die ich hier unterwegs bin. Sieht mir weniger nach einem Software- denn nach einem Nutzer-Problem aus.

    Ein sehr umfangreicher, informativer zum Thema Schuldenberg, mit vielen Links zum Bundesamt für Statistik, der mich Arbeit gekostet hat

    Warum postest Du solche Themen nicht in einem Formum, dass sich mit Schuldenbergen befasst?

    ich bin noch recht jung und Alzeimer wurde bei mir nicht diagnostiziert.

    möglicherweise ein junger Bierkonsument...?

    Hier wird ge- und verfälscht. Das ist unethisch und ungesetzlich.

    Wow. Gehts auch ne Nummer kleiner? Auch derlei konnte ich mit eigenen Postings noch nie feststellen.

    Ich möchte bitte, das

    Ich sags ungern, aber ein unbedarfter Forumsnutzer könnte auf die Idee kommen, dass Du einen Knall hast.

    Gruesse, Joachim

    --
    Am Ende wird alles gut.