Hajo: Hintergrundfarbe

Sagt mal, war die Hintergrundfarbe im Forum immer schon weiß und nicht beige?
Kommt mir gerade so ungewohnt vor.

  1. Grüße,
    soweit ich mich an den forum errinern kann (so bis 2003?) *sehe ich* sie als weiß.
    MFG
    bleicher

  2. Hallo,

    Sagt mal, war die Hintergrundfarbe im Forum immer schon weiß und nicht beige?

    keine Ahnung, bei mir ist sie hellblau. Als registrierter User kannst du dir das Erscheinungsbild beliebig anpassen, sogar ein eigenens Stylesheet einbinden.
    Aber ich meine, die vorherrschende Hintergrundfarbe war in der Defaulteinstellung schon immer weiß, nur im Kopfbereich ein komisches Schweinchenrosa, das auf manchen Displays braun aussieht.

    Kommt mir gerade so ungewohnt vor.

    Gewöhne dich dran oder ändere es für dich.

    So long,
     Martin

    --
    Paradox ist, wenn jemand eingefleischter Vegetarier ist.
    1. Mir gefällt sie ja eigentlich weiß. Ist mal was neues (Wenn man sie Beige im Kopf hat).