Encoder: Sinn der Anmeldung

Was mir auffällt: ich habe mich hier angemeldet, kann allerdings einfach mit meinem Namen hier schreiben, egal von wo. Ist das so gewollt?

  1. Du musst nicht jedes mal das Häkchen bei der Charta machen...

  2. und sogar mit sonstigen Namen?!

  3. Hi,

    Was mir auffällt: ich habe mich hier angemeldet, kann allerdings einfach mit meinem Namen hier schreiben, egal von wo. Ist das so gewollt?

    Hast du den in den Benutzereinstellungen auch angegeben, dass dein (dort angegebener) Nickname geschützt werden soll?

    http://forum.de.selfhtml.org/cgi-bin/user/fo_userconf#neuepostings

    MfG ChrisB

    --
    Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.
  4. Hallo,

    Was mir auffällt: ich habe mich hier angemeldet, kann allerdings einfach mit meinem Namen hier schreiben, egal von wo. Ist das so gewollt?

    du kannst das Forum anpassen -> Stylesheets und Skripts einbinden
    einfach mal unter benutzereinstellungen gucken...

    MfG. Christoph Ludwig

    --
    Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
    Selfcode:  sh:) fo:) ch:° rl:( br:^ n4:} ie:{ mo:} va:) js:| de:] zu:) fl:( ss:| ls:~
    Go to this
  5. Hallöle!

    Was mir auffällt: ich habe mich hier angemeldet, kann allerdings einfach mit meinem Namen hier schreiben, egal von wo. Ist das so gewollt?

    Im Prinzip schon - jedenfalls, wenn du deinen Namen nicht in deinen Benutzereinstellungen explizit schützt. Schau dir doch mal die Hilfe zur benutzerspezifischen Ansicht an, das wird dir eventuell schon einiges zeigen.

    File Griese,

    Stonie

    --
    It's no good you trying to sit on the fence
    And hope that the trouble will pass
    'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
    Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.