你好 Christian,
»» Heute beim posten ist mir erstmals, dafür aber gleich mehrfach, das neue (Minus-)Punktesystem ins Auge gesprungen.
Naja, neu ist relativ :) Der Posting-Assistent ist bereits über 5 Jahre alt. Hehe. Neu ist nur, dass es jetzt genauere Meldungen gibt.
Nun ja, für mich war das neu, da mir das bisher eben noch_nie_vorher begegnet ist.
»» "Der Text enthält drei oder mehr gleiche Zeichen hintereinander oder enthält keine Satzzeichen (-2.00 Punkte). Sind Sie sicher, dass Sie das Posting so abschicken wollen?
»»
»» Der Betreff enthält nur große Buchstaben (-3.00 Punkte). Sind Sie sicher, dass Sie das Posting so abschicken wollen?"Kommen die beiden Meldungen von deinem Beispiel?
Ja.
In dem von dir verlinkten Beispiel wird mit dem ersten Punkt auf jedenfall das APACHE angemäkelt. Die Meldung ist allerdings eventuell etwas irreführend. Den zweiten Punkt kann ich jetzt nicht sofort sehen, da müsste ich genauer schauen. Das kann ich allerdings gerad nicht, da ich in Griechenland am Pool sitze *hüstel* Allerdings gehts morgen wieder in die Heimat, da könnte ich mal genauer nachsehen.
Tut mir ja leid für dich, dass dein Urlaub jetzt zu Ende ist.
Und schauen brauchst du auch nicht mehr, da ich inzwischen selber gerafft habe,
was er eigentlich von mir will ...! ;-)
^^^^ ^^^
Ein etwas "präziser" arbeitendes Script diesbezüglich wäre aber sicher keine schlechte Sache!
Gruß Gunther