Hallo,
Dann wäre auch ganz nett, wenn Du mal kurz Schritt für Schritt beschreibst (am besten an Hand eines neuen Threads der in den letzten paar Stunden erstellt wurde) was Du machst, was passiert und was Du erwarten würdest. Mir ist das nämlich noch nicht vollständig klar.
Threads öffnen/schließen
* Per default öffnen
* Per default schließen [markiert]
Threads mit ungelesenen Postings automatisch öffnen [leer]Javascript zum Öffnen und Schließen von Threads benutzen [markiert]
Was ich bisher hatte (also erwarte): dass Threads per se ungeöffnet sind (das sind sei auch) und dass die, die ich geöffnet habe, beim refresh geöffnet bleiben. Das passiert bei diesem hier nicht und anscheinend bei alle denen nicht, in denen noch von mir ungelesene Postings stecken. Die sind nach dem refresh dann wieder zugeklappt (was bedeutet, dass ich sie immer wieder aufklappen muss).
Also jetzt habe ich mal ein Häkchen (Checkbox zum Ausblenden) in den Benutzereinstellungen geändert, jetzt bleibt dieser Thread hier offen, bei anderen sind auch nicht alle gelesen und sie bleigen dennoch, wie gewollt, offen (aufgeklappt), der Sammelthread mit den Forumshasen aber zB. schließt sich immer wieder. Vielleicht betrifft das ja auch nur die älteren Threads? Ich finde momentan keine Logik dahinter.
Gruß
jobo